YouTube Music in Google Play Musik enthalten?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 754

12.07.2018, 11:47:16 via App

Hallo ihr lieben.
Ich möchte gerne den neuen Stream Dienst YT Music testen und habe mir die App geladen.
Im schauen in den Einstellungen habe ich gesehen das ich ein aktiv laufendes Abo habe im Familienbetrieb. Das hat mich dann doch gewundert, da ich selbst bei YT nichts gebucht habe.

Dann fiel mir ein, daß ja Google da mit drin steckt, und ich habe bei Google Music eben dieses Familien Abo noch laufen.

Jetzt meine Frage, weiß einer ob das Abo aus eben Google Music auch für YT gilt? Und wenn, was ist dann der Unterschied zu dem mir vorgeschlagenen Premium Familien Abo für 18 Euro?

Bin grad etwas ratlos ;)

— geändert am 12.07.2018, 12:17:40 durch Moderator

Diskutiere mit!
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

12.07.2018, 12:16:55 via Website

Hallo Patrick :)

Wenn du bereits ein Abo bei Google Play Music hast, kannst du YouTube Music ebenfalls nutzten. In dem Paket ist das nun enthalten. Wenn du das Abo für Familien hast, können das dann natürlich alle mitnutzen.

YouTube Premium hat noch ein paar mehr Funktionen, ich habe bei Google eine Grafik gefunden, die das recht gut zeigt. Die Preise sind natürlich für die Einzelaccounts. ^^

image

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

12.07.2018, 12:46:42 via Website

Genau :) Also wenn du keine Werbung bei Videos auf YouTube möchtest und diese auch offline Speichern magst, ist es sicher eine gute Investition. ^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel