android-x86 auf PC/Laptop installieren

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

08.07.2018, 09:45:38 via Website

Hallo guten Morgen,
Nachdem ich Ax86 erfolgreich auf dem Laptop installiert habe, versuche ich jetzt seit drei
Tagen das gleiche auf einem älteren PC, der nicht von USB booten kann. Ich habe deshalb die ISO auf CD gebrannt. Während im Menü installationsart die Tastatur noch einwandfrei arbeitet, ist sie nach Start von Ax86 blockiert und man kann kein hd-laufwerk auswählen. Das war mir schon bei der Installation auf dem Laptop aufgefallen, nur dauerte da die Blockierung 8 bis 10 Sekunden, während sie am PC dauerhaft bleibt.
Hat jemand eine Idee womit das zusammenhängen könnte?
Für Eure Tips vielen Dank im vorraus

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 435

09.07.2018, 12:04:29 via App

Wie alt ist den der "ältere" PC , muss ja mächtig Jahre auf haben wenn er nicht von USB booten kann . Das dürfte dann auch die Erklärung sein warum das nicht funktioniert !

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel