Schiffchenspiel: Rundenbasiertes Multiplayer-Taktikspiel

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.07.2018, 21:28:24 via Website

Schiffchenspiel - versenke die Schiffe der anderen Spieler, bevor sie deine versenken!

Basierend auf einem alten Spiel, das ich in der Grundschule mit Papier und Bleisitift gespielt habe, habe ich dieses rundenbasierte Multiplayer-Spiel für Android entwickelt. Schiffchenspiel ist eine Mischung aus Taktik und Geschicklichkeit. Bewege deine Schiffe durch eine Insellandschaft und schieße auf Gegner, indem du mit dem Finger in ihre Richtung wischst. Wie nahe musst du für einen sicheren Treffer kommen? Versenke alle gegnerischen Schiffe und gewinn das Spiel!

Spiele mit bis zu 4 Spielern, entweder über das Internet oder auf dem lokalen Gerät. Du kannst auch computergesteuerte Feinde im lokalen Spiel auswählen.

Schiffchenspiel gibt es kostenlos im Google Play Store. Das Spiel enthält Werbung, die über einen In-App Kauf entfernt werden kann. Unter dem selben Namen findet man auch ein Video bei Youtube.

image

image

Antworten

Empfohlene Artikel