Honor 8 vs Xiaomi MI A1 vs etc ..

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.07.2018, 15:15:49 via Website

Hallo,

da mein Oneplus One so langsam in die Jahre kommt, wollte ich mir ein neues Smartphone zulegen. Mein Limit habe ich mir bis 300€ gesetzt (+/- 10).
Es soll hauptsächlich für Social Media und sonstiges (Instagram/Twitch/Whatsapp/Chrome) und bissel zum spielen (FIFA Mobile) dienen.

Ich habe schon ein bisschen geguckt und dabei habe ich das Honor 8, sowie das Xiaomi Mi A1 gefunden, die beide im Preislimit wären.

Welches ist besser geeignet bzw wo wären die Vor- und Nachteile? Oder hat jemand ein ganz anderes Handy zum vorschlagen?
Lineage OS oder sonstiges würde ich gegebenfalls auch draufpacken wollen, falls die Updates auf die aktuelle Android Version nicht gegeben sind

Antworten
  • Forum-Beiträge: 435

06.07.2018, 21:39:30 via App

Huawei lässt es nur noch 6 Wochen zu den Bootloader zu öffnen .Danach gibts keinen Freischaltcode mehr, ergo kein Customrecovery/Customrom mehr .

Antworten

Empfohlene Artikel