- Forum-Beiträge: 2
05.07.2018, 11:54:56 via Website
05.07.2018 11:54:56 via Website
Hallo Community,
ich habe seit kurzem das Galaxy S9+. Nun gibt es damit aber leider ein Problem:
WLAN an sich funktioniert (daheim, HotSpot mit anderem Handy...).
Nun ist es so, dass in unserer Firma eine zusätzliche Anmeldung am WLAN erforderlich ist (ist als offenes WLAN eingerichtet).
Bei meinem alten S7 hat das (mit gleichen Zugangsdaten) problemlos geklappt - auch Kollegen kommen ohne Probleme ins WLAN (auch mit meinen Zugangsdaten).
Daher gehe ich jetzt davon aus, dass es kein Problem am Zugang ist, sondern eher, dass das S9+ irgendein Sicherheitszertifikat oder eine Sicherheitseinstellung hat, was die Verbindung verhindert.
Hat dazu eventuell jemand eine Idee, was das sein könnte?
Danke und VG
Stefan
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.