Samsung Galaxy S3 mini — Suche externe Tastatur, oder Adapter für S3 mini Android 4.2.2 GT-8200N

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 533

04.07.2018, 19:37:09 via Website

Hallo,

suche auf diesen Wege, eine externe Tastatur oder Adapter, für mein Samsung Galaxy S3 mini, Android 4.2.2, GT-8200N.

Was kann man da nehmen?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.624

06.07.2018, 09:53:10 via Website

Jede Bluetooth-Tastatur.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 533

06.07.2018, 19:07:03 via Website

Ja wirklich?

Den ich habe mir eine gekauft, die funktoniert nicht an diesen Gerät. Erst ab Android 5.0. Hatte ich nicht augepasst.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.624

06.07.2018, 21:28:06 via Website

Holger L.

Den ich habe mir eine gekauft, die funktoniert nicht an diesen Gerät. Erst ab Android 5.0. Hatte ich nicht augepasst.

Echt? Ich habe Android 4.4.2 auf meinem ältesten Gerät. Da geht meine Caseflex dran. Deine Android-Version ist noch älter, aber dafür sollte es Tastaturen geben.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 533

07.07.2018, 15:10:27 via Website

Hallo, ich wollte es erwähnen. War halt mein Fehler hatte mich nicht richtig informiert. Also eine logitech K375s MULTI-DEVICE, geht mir meinem Gerät nicht. Wie sieht es aus mit Adaptern aus? Wen ich es richtig verstanden habe, soll man damit eine normale USB-Tastatur mit Adapter auch an einen Androiden zum laufen bringen.

Beispiel: https://www.amazon.de/Rankie-USB-OTG-Adapter-Smartphones-Anschluss-Schwarz/dp/B00YOX4JU6/ref=pd_rhf_se_p_img_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=DX6WPS1SNGMAGSXSK0GA

Is das keine gute Idee?

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel