Samsung Galaxy S9 — Doppeltes nutzen der SIM- und SD Karte nach Update nicht mehr möglich

  • Antworten:1
nitesuX
  • Forum-Beiträge: 1

26.06.2018, 12:59:31 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe heute zwei Sicherheitsupdates für mein Galaxy S9+ Duos gemacht, welche mir von Samsung vorgeschlagen wurden.
Dazu muss sagen ist, dass ich zwei SIM Karten und eine microSD nutze, wie das geht wird zahlreich im Netz präsentiert.

Nach dem SicherheitsUpdate 1.Juni 2018 ist dieses doppelte Nutzen der SIM und SD nicht mehr möglich.

Jemand eine Idee?!

image
image

— geändert am 29.06.2018, 15:17:39 durch Moderator

Kommentieren
Tom Lie
  • Forum-Beiträge: 1

09.12.2018, 11:33:16 via Website

Gibt es mittlerweile Ideen und Lösungen, wie man dieses "Problem" lösen kann, ohne auf eine alternative Androidversion umzusteigen? Ich möchte auf ein S9+ Duos umsteigen. Noch geht es auf meinem S7 edge, aber wer weiß, wie lange noch...

Hilfreich?
Kommentieren