Samsung Galaxy S6 — App Package disabler pro gekauft und lässt sich nach dem öffnen nicht anwenden

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.06.2018, 00:16:33 via Website

Nabend.

ich habe mir heute ein nigelnagel neues Samsung Galaxy 6 zu gelegt. Mittags war der Akku noch auf 100%. Mittlerweile ist er ohne Benutzung auf 70 %gesunken. Durch stöbern habe ich gelesen, das die App Gear VR Service viel Akku frisst. Mittlerweile hat die App schon 23 % gezogen. Deswegen habe ich mir die App Package Disabler Pro gekauft und runtergeladen. Merkwürdigerweise erscheint nach öffnen diese merkwürdige Meldung. Ich kann ausser anklicken und auf der Knox SDK Agreementseite landen nichts machen. Wo liegt der Fehler? KAnn auch mit der Weiterleitung zu Knox nichts anfangen. Und nü?
danke schön!
image

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel