- Forum-Beiträge: 1
22.06.2018, 19:45:07 via Website
22.06.2018 19:45:07 via Website
Hallo Andoid-Gemeinde.
Wenn ich hier an falscher Stelle bin, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe ein Problem mit dem Smartphone Robby von Wiko. Mein Bruder ist verstorben und ich kann nirgendwo die Zugangsdaten finden. Habe bei Wiko angefragt, wegen entsperren. Die würden es auch tun, sogar kostenlos, denn das Telefon ist gerade 6 Monate alt. Aber und das ist nachvollziehbar, die möchten natürlich einen Kaufbeleg haben, den ich aber wie alle anderen Daten nirgends finden kann. Ich weiß, wie sich das anhört/liest, ist aber leider ganz real und Fakt und nicht geklaut oder gefunden. Langsam läuft mir die Zeit (Garantie) davon und zum wegwerfen ist es ein wenig zu neu. Hat irgendwer eine Idee, die mir helfen könnte?
— geändert am 22.06.2018, 19:46:29
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.