Verstorben

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
Eroll
  • Forum-Beiträge: 1

22.06.2018, 19:45:07 via Website

Hallo Andoid-Gemeinde.
Wenn ich hier an falscher Stelle bin, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe ein Problem mit dem Smartphone Robby von Wiko. Mein Bruder ist verstorben und ich kann nirgendwo die Zugangsdaten finden. Habe bei Wiko angefragt, wegen entsperren. Die würden es auch tun, sogar kostenlos, denn das Telefon ist gerade 6 Monate alt. Aber und das ist nachvollziehbar, die möchten natürlich einen Kaufbeleg haben, den ich aber wie alle anderen Daten nirgends finden kann. Ich weiß, wie sich das anhört/liest, ist aber leider ganz real und Fakt und nicht geklaut oder gefunden. Langsam läuft mir die Zeit (Garantie) davon und zum wegwerfen ist es ein wenig zu neu. Hat irgendwer eine Idee, die mir helfen könnte?

— geändert am 22.06.2018, 19:46:29

Beste Antwort
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

23.06.2018, 13:31:44 via App

Hallo Erich,

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1
Sollte dir das auch nicht helfen, kannst du dir gerne noch die Hilfestellungen von unserem Eric ansehen.
Wenn dir auch diese Lösungen nicht weiterhelfen, können wir dir nur empfehlen, mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.
Deswegen schließe ich jetzt hier.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Eroll
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

22.06.2018, 19:52:43 via App

Mein Beileid. Du wirst hier aber auch keine Hilfe bekommen, da hier nicht der Eigentumsnachweis erbracht werden kann.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Beste Antwort
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

23.06.2018, 13:31:44 via App

Hallo Erich,

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1
Sollte dir das auch nicht helfen, kannst du dir gerne noch die Hilfestellungen von unserem Eric ansehen.
Wenn dir auch diese Lösungen nicht weiterhelfen, können wir dir nur empfehlen, mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.
Deswegen schließe ich jetzt hier.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Eroll