Samsung Galaxy S6 Edge — Tastatur funktioniert nicht mehr

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

18.06.2018, 11:01:24 via Website

Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem S6 edge. Komischerweise funktioniert plötzlich die Tastatur nicht mehr, egal in welcher App ich sie verwenden möchte.
Hat jemand eventuell den gleichen Fehler und kann mir da weiter helfen, bevor ich das Gerät komplett zurücksetzen würde? (lightbulb)
Würde mich sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus

Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

18.06.2018, 11:05:09 via Website

Gerät schon mal neu gestartet? App-Cache geleert? App neu installiert? ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8

18.06.2018, 11:23:05 via Website

Hallo nochmal,
danke für die Antwort. Ich habe es schon selbst geschafft die Tastatur wieder zum laufen zu bringen (smug) hab einfach die Tastatureinstellungen zurück gesetzt und das Gerät neu gestartet - dann gings :-D

Schönen Tag noch (cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

18.06.2018, 11:26:05 via Website

Alles klar, hört sich doch gut an. :)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel