Samsung Galaxy S9+ — SIM Slot uneben?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

17.06.2018, 12:09:43 via Website

Hallo zusammen, ich bin die meiste Zeit hier ein reiner Mitleser, aber zu einer Sache habe ich noch keinen Eintrag gefunden.
Mir ist bei meinem S9+ aufgefallen, dass der SIM Slot wenn er eingeschoben ist, zum Loch hin etwas tiefer sitzt, das heisst die obere Fläche des Gerätes ist dadurch nicht ganz eben. Ich rede hier von höchstens 0.5 mm, aber es ist mir weder bei meinem S8 noch bei meinem kleinen S9 aufgefallen. Hat das sonst noch jemand bemerkt bzw kann es bestätigen?

Diskutiere mit!
Beste Antwort
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 759

17.06.2018, 13:09:14 via App

Gerade mal geschaut. Bei meinem S9+ schließt der Simschlitten mit dem Gehäuse eben ab.
Bei meinem S7 steht er einen halben Millimeter raus.
Denke nicht, dass es einen Grund zur Sorge gibt.
Solang alles funktioniert!?

— geändert am 17.06.2018, 13:09:25

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

17.06.2018, 14:24:18 via Website

Es funktioniert alles, ich mache mir nur gedanken wegen der Wasserdichtigkeit. Und ich will sicher gehen dass es kein Verarbeitungsfehler ist.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 759

17.06.2018, 18:24:33 via App

Schieb ihn doch nur soweit rein, bis es eben abschließt.
Du kannst da parallel mal Samsung kontaktiereny ob das die Wasserdichtigkeit beeinflusst.
Dazu kann ich nämlich nix sagen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel