Whatsapp Beta beendet

  • Antworten:7
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

15.06.2018, 20:18:56 via App

Ich nutze seit einiger Zeit die Whatsapp Beta Version habe aber langsam die Faxen dicke weil ich teilweise 3x am Tag einen Update über Google Store angezeigt bekomme.

Wie kann ich aus der Beta Version raus und endlich wieder die normale Version nutzen.

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

15.06.2018, 20:21:47 via Website

Im Play Store. Suche nach WhatsApp, scrolle ganz runter und klick auf "Verlassen". :)

Hilfreich?
Kommentieren
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

16.06.2018, 09:09:13 via App

alles nach Anweisung gemacht aber so eine Möglichkeit gibt es nicht. Leider kann ich kein Screenshot mit über mein Smartphone hier einfügen um das zu demonstrieren.

— geändert am 16.06.2018, 09:09:31

Hilfreich?
Kommentieren
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

16.06.2018, 16:04:32 via App

Hi Stefan ich wollte nicht in das Beta Programm einsteigen sondern aussteigen

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

16.06.2018, 16:24:36 via App

Im Playstore auf meine Apps und dann im grünen Bereich oben ganz nach links wischen, da steht dann Beta. Dort kannst Du dann Deine Beta-Apps sehen und beenden.

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Hilfreich?
Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

16.06.2018, 16:37:43 via App

Mit der App geht beides.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

16.06.2018, 20:26:48 via App

Hallo zusammen,

hier der Link https://play.google.com/apps/testing/com.whatsapp zum deaktivieren/aktivieren

Bedenke, du behältst die Beta Version solange bis eine neue Release Version kommt.

— geändert am 16.06.2018, 20:27:24

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren