Suche Smartphone mit Kartenslot für microSDXC-Karte mit 256 GB für DAP

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.06.2018, 19:45:01 via Website

Ich habe zwar schon einen DAP, ich möchte aber mehr Bedienkomfort vor allem ein größeres Display. (Als DAPs habe ich da den Pioneer XDP-300R gefunden, der für mich preislich gerade noch in Frage käme.)
Alternative wäre die Benutzung eines halbwegs aktuellen Android-Smartphones (ab 6.0) mit 5-5,5 Zoll-Display und einem SD-Karten-Slot, wo ich mindestens 256 GB reinstecken kann (Geräte mit eingebauten 256 GB sind mir erheblich zu teuer). Um dann einen portablen DAC+Amp per USB-OTG dran zu hängen (Oppo HA-2).
(Meine Speicherkarte vom DAP habe ich schon erfolgreich im LG G3 meiner Frau ausprobiert, ging und in einem Sony Xperia Z3, ging auch, ging dann aber leider kaputt)

Was könnte ich da nehmen, wenn ich gebraucht nicht mehr als 150 € ausgeben will?

— geändert am 13.06.2018, 19:45:48

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel