Samsung Galaxy S7 — Update mit Odin failed - Gerät lässt sich nicht mehr ausschalten etc

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.06.2018, 20:12:34 via Website

Hallo! Habe ein gebrauchtes S7 erworben, das Android 6 drauf hatte. Das systemeigene Update-Programm hat kein Update vorgeschlagen, daher habe ich es mit Odin probiert.
Habe mir von Sammobile die Firmware (Android 8.0) runtergeladen (5 Dateien) und diese nach Anleitung in Odin eingefügt, dann das Handy in den Download-Modus versetzt und Odin gestartet. (Auto-Reboot und F-Reset-Time war aktiviert).

Nach einer Weile kam dann die Fail-Meldung. Seitdem komme ich nur noch in den Download-Modus. Recovery-Modus funktioniert auch nicht. Außerdem lässt sich das Handy nicht ausschalten.

Ich weiß, es gibt einige ähnliche Threads. Die habe ich aber schon alle gelesen und da ich eigentlich ein ziemlicher Amateur bin und mich kaum auskenne, hoffe ich auf diesem Weg auf hilfreiche Inputs.

Ich hänge noch den Screenshot an.

Wäre nett, wenn sich jemand meldet. Danke!image

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel