Was läuft falsch mit den Duplicate Permissions?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2018, 20:30:58 via Website

Hallo, leider kenne ich mich nicht so aus was die Tiefen der Android-Programmierung betrifft.

Ich habe ein Problem was die Installation von 3 verschiedenen Apps betrifft. Ich kann immer nur eine der 3 Apps installieren aufgrund der Meldung

[INSTALL_FAILED_DUPLICATE_PERMISSION: Package com.trulysocialgames.planetgoldrush attempting to redeclare permission com.tapjoy.tapjoyPlugin.permission.C2D_MESSAGE already owned by com.mindstormstudios.tinysheep]

Ich habe mich jetzt schon ziemlich weit durchgekämpft um überhaupt an diese Fehlermeldung zu kommen über adb. Vorher habe ich einfach im Play Store nur den Fehler 505 bekommen.
Es handelt sich um die Apps:

Planet Gold Rush
Tiny Sheep
Jurassic World Alive

Gibt es eine Möglichkeit mehr als eine App gleichzeitig zu installieren? Wo liegt das Problem? Ist es mein Gerät oder die Apps selber?

Würde mich freuen wenn jemand Ahnung davon hat.

LG,
Daniela

Diskutiere mit!
Beste Antwort
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.174

08.06.2018, 08:44:00 via App

Hallo Top-SecreT,
Scheint so als nutzen alle Apps die gleiche C2DM permission. Da wirst du nicht viel tun können, als den Enwickler anzuschreiben und zu fragen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel