Werde Mathe Champion - School Challenge

  • Antworten:2
Konstantin Mende
  • Forum-Beiträge: 2

07.06.2018, 12:19:13 via Website

Hallo ihr Lieben,

Die App, die ich euch vorstellen möchte heißt "School Challenge". Bei meiner App geht es darum, Mathe Aufgaben aus verschiedenen Kategorien zu lösen und dafür Punkte zu bekommen.
Wer viele Punkte hat (die Note 1 erreicht), darf an einem monatlichen Gewinnspiel teilnehmen.

Die Kategorien sind: Kopfrechen, Bruchrechnen, Gleichungen lösen, Ableitungen und Stammfunktionen bilden.

Ich habe die App als Experiment programmiert, da ich im September eine Ausbildung als Fachinformatiker anfangen werde und schonmal etwas Java und Php lernen wollte.

Leider wird die App überhaupt nicht gedownloaded. :(
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr die App findet, oder ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.
Die App findet ihr unter "School Challenge" im Playstore. Das Logo ist ein Pokal.

Die App enthält Werbung.

Vielen Dank im Vorraus :)

Konsti

Antworten
Konstantin Mende
  • Forum-Beiträge: 2

07.06.2018, 13:31:42 via Website

Vielen Dank Pascal :)

Antworten