Samsung Galaxy S7 Edge — Seit Android 8 keine links mehr auf Homebildschirm

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

04.06.2018, 11:02:26 via Website

Hallo. Ich habe seit gestern Android 8 auf meinem Samsung Galaxy S7 Edge. Seitdem habe ich ein Problem.
Egal welchen Browser ich benutze ich kann kein links mehr auf dem Home erstellen. Auch Apps womit man links ablegen kann gehen nicht. Die Apps und Browser melden link angelegt aber es erscheint kein icon. Auch bei Firefox der die Funktion bei Seite/Seitenverknüpfung hinzufügen hat ist dieses gegraut und nicht anwählbar. Weiss jemand Rat?

Cu

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 34.457

04.06.2018, 11:25:01 via App

welchen Launcher verwendest Du?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

04.06.2018, 20:15:18 via Website

Ich habe diese drauf

Go Launcher
Google Now Launcher
Next Launcher
Samsung Experience Start

Bei allen 4 geht es nicht
Es kommt kein Icon von dem Link

Danke
Cu

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.974

05.06.2018, 04:49:28 via App

Hallo,
ich würde alle zusätzlichen Launcher deaktivieren,nur den originalen drauf lassen und probieren ob das geht

— geändert am 05.06.2018, 04:49:42

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel