Gutes Tablet gesucht

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Shadow
  • Forum-Beiträge: 14

01.06.2018, 17:03:57 via Website

Ich suche ein Tablet in der Größe von 8 bis 10 Zoll , 10 Zoll sind aber bevorzugt .
Das Gerät soll in einem guten Zustand sein und keine Displayschäden sowie technische Störungen haben.
Das Android sollte 6.0 oder höher sein , den neuen WLAN-Status haben, und eben ohneStörungen funktionieren .
( Bei einem vorherigen Kauf hatten sich keine Apps installieren lassen da sie mit dem Gerät nicht mehr kompatibel waren) . Da wurde ich vom Verkäufer übers Ohr gehauen .
Am liebsten wäre mir ein Samsung Galaxy Tab A in 10 Zoll.
Beim Versand würde ich mit PayPal bezahlen oder bei Abholung im Umkreis von Mainz natürlich Barzahlung vornehmen . Angebote für Gebrauchtgeräte welche schon über 2 Jahre alt sind und die fast den Neupreis übersteigen bitte unterlassen . Danke für realistische Angebote .

Shadow
  • Forum-Beiträge: 14

04.06.2018, 11:08:40 via Website

Hat sich erledigt .