Icons in Notificationbar abdrehen

  • Antworten:2
Roman L
  • Forum-Beiträge: 163

26.05.2018, 11:30:15 via Website

Gibt es eine Möglichkeit Icons von Apps in der Notificationbar abzudrehen, wenn die App selbst das nicht erlaubt?

Kommentieren
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

26.05.2018, 12:49:10 via Website

Ja, das geht. Du wischt die Benachrichtigung nur ein kleines Stück nach rechts oder links. Dann drückst du auf das erschienene Einstellungenymbol.

image

Dann drückst du auf "Weitere Einstellungen" wodurch sich dann ein neues Menü öffnet. Dort kannst du oben den Schieberegler ausstellen.

Viele Grüße
Daniel

Hilfreich?
Kommentieren
Roman L
  • Forum-Beiträge: 163

26.05.2018, 13:34:01 via Website

Nein, ich meine Apps, die einfach ein Icon in der Navbar platzieren, ohne eine Notification.

Hilfreich?
Kommentieren