Huawei P10 — Huawei Telefon-Kalender mit Win 10 synchronisieren

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2018, 09:09:58 via Website

Hallo, liebe Community!

Nachdem ich bisher immer nur passive Leserin war, habe ich heute selbst ein Anliegen, für das ich noch keine Lösung gefunden habe.
Ich verwende auf meinem Huawei P10 den Telefon-Kalender (der Kalender, der ab Werk im Gerät abgelegt ist, also keine andere Kalender-App, auch keinen Google-Kalender) und möchte diesen Kalender mit meinem Kalender auf meinem Win 10 PC synchronisieren. Zwar verwende ich zur Anmeldung auf meinem Handy das Google-Konto, doch wenn ich auf Win 10 im Kalender ein neues Konto hinzufüge und meine Google-Anmeldedaten eingebe, wird eine Verknüpfung mit dem Google-Kalender hergestellt. Dieser enthält jedoch keine Einträge, da ich ihn auf dem Handy nicht benutze.

Es besteht im Win 10 Kalender die Möglichkeit Exchange oder andere Konten hinzuzufügen, neben einer Mailadresse wird jedoch u.a. eine Domäne verlangt. Diese Angaben aus meinem Telefon-Kalender kenne ich nicht bzw. weiß ich nicht, wo ich diese Daten finde.

Weiß jemand Rat?
Vielen, vielen Dank!!

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel