Animierte schweizer Taschenuhr als Overlay

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

11.05.2018, 20:47:25 via Website

Hallo,

ich habe ein Bild einer Uhr als kleines Spaßprojekt in eine animierte Grafik umgewandelt. Ich hatte diese Uhr eigentlich nur für mich programmiert. Da sie einige Freunde und Verwandte nicht so schlecht fanden, habe ich sie einfach im Play Store veröffentlicht:

Swiss Pocketwatch

Die Grafik stammt übigens von Pixabay und ist als und ist als frei verwendbar gekennzeichnet:

Quellennachweis der Grafik

Ein paar Screenshots von meinem Smartphone:

image

image

Sie ist als Overlay Grafik programmiert. Dabei läßt sie sich beliebig verschieben und mit zwei Fingern auf eine beliebige Größe bringen. Der Hintergrund ist entweder der Desktop des Android Gerätes oder beliebig wählbare Grafiken.

Der "Preis" der App ist eine kleine Werbung zu einer anderen App von mir. Diese läßt sich aber sehr einfach und dauerhaft entfernen.

Über Eure Meinungen zu dieser App würde ich mich sehr freuen. Für Fehlermeldungen, Kritiken und Vorschläge bin ich immer dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Gunnar Dähling

Antworten

Empfohlene Artikel