Thumbify - Quittungs & Vertrags App. Dokumente Digital Signieren.

  • Antworten:34
Thumbify
  • Forum-Beiträge: 40

04.05.2018, 10:35:22 via Website

Erstelle Quittungen und Verträge
Thumbify ist der einfachste Weg digitale Quittungen und Verträge zu erstellen. Ob du im privaten Umfeld gelegentlich eine Quittungsvorlage benötigst, im Kommerziellen täglich Quittungen ausstellst oder diese mit deinen Geschäftspartnern teilen möchtest - Thumbify hilft dir dabei, all deine persönlichen und beruflichen Geschäfte einfach und papierlos abzuschließen.

Digitalisiere deine Papier Dokumente
Mit der neuen Dokumenten Digitalisierungsfunktion kannst du nun auch einfach und schnell Papierdokumente wie beispielsweise Verträge, Rechnungen, Quittungen, Zeugnisse, Briefe, Einladungen und vieles Weitere digitalisieren. Reicher deine digitalisierten Dokumente mit Metadaten an und nutze dadurch viele weitere intelligente Funktionen von Thumbify. Durch die Anreicherung von Dokumententitel, Fälligkeitsdatum, Status, Betrag, Beschreibung und Erstellungsdatum findest du schnell und unkompliziert jedes Dokument wieder. Du behältst somit überall und jederzeit die Kontrolle über deine persönliche und digitale Ablage.

Überall und jederzeit verfügbar
Kostenlos für Android und iOS verfügbar. Thumbify funktioniert auf all deinen Geräten und unterstützt dich, nachhaltig deine Rechtsgeschäfte abzuschließen und dein Büro zu digitalisieren.

Neugierig? Lade Thumbify kostenlos herunter.
Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.thumbify.app
Apple App Store: https://itunes.apple.com/de/app/thumbify/id1272879737

image

Thumbify im Schnelldurchlauf

Wir freuen uns über dein Feedback.
https://thumbify.de

— geändert am 04.05.2018, 20:51:38

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

04.05.2018, 23:36:41 via Website

Eine interessante Idee.
Mich macht nur stutzig, dass die App kostenlos ist und nichts von in-App Käufen steht? ;)
So vielArbeit für lau?
Zweite Geschichte (vielleicht liegt es an der späten Uhrzeit), aber wozu muss man ein Konto anlegen und wo?
Bei euch?

— geändert am 04.05.2018, 23:37:14

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Thumbify
  • Forum-Beiträge: 40

05.05.2018, 00:16:33 via Website

Hallo Ingalena,
es freut uns, dass Thumbify dein Interesse geweckt hat.
Wir haben die App im Oktober 2017 in die App Stores gebracht und in der Tat sind schon etliche Stunden in Thumbify geflossen. Thumbify ist also noch recht jung und da wir noch nicht wissen, wie Thumbify von den Usern angenommen wird, haben wir uns dazu entschlossen, die App kostenfrei anzubieten. Jeder Interessent kann Thumbify sowohl privat als auch gewerblich kostenfrei nutzen.
Sofern das Interesse weiter wächst, können wir uns eine Pro-Variante vorstellen, in der sich weitere Funktionen zuschalten lassen.
Thumbify arbeitet mit einer Datenbank, welche einen Account vorsieht. Somit besteht die Möglichkeit Thumbify auf mehreren Geräten parallel zu betreiben und stets auf einen synchronisierten Datenbestand zuzugreifen. Das leidige Thema der Datenübernahme auf ein neues Gerät ist somit ebenfalls gelöst.
Hast du Thumbify schon installiert? Wir würden uns über dein Feedback freuen.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

05.05.2018, 00:43:58 via App

Danke sehr für die Erklärung.
Installiert habe ich die App schon, aber noch kein Konto angelegt.
Am Wochenende werde ich eure App näher anschauen und testen.
Ich bin von Natur aus etwas vorsichtig, wenn eine App die Registrierung verlangt.
Eine kleine “Macke“ von mir.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Thumbify
  • Forum-Beiträge: 40

05.05.2018, 07:35:33 via Website

Hallo Ingalena,
wir freuen uns, dir weitergeholfen zu haben. Als Android User kannst du dich natürlich auch mit deinem bestehenden Google Konto an Thumbify anmelden. Somit musst du nicht ein neues Konto eröffnen.

Weitere Informationen zum Thema Thumbify Account findest du auf unserer Website:
https://thumbify.de/de/benoetige-ich-einen-thumbify-account-fuer-die-app/

Nette Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren von Thumbify.

Antworten
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

09.05.2018, 19:37:57 via Website

Hört, sich intressant an werde ich mir anschauen.

Danke für den Hinweis.

Antworten
Thumbify
  • Forum-Beiträge: 40

09.05.2018, 21:38:44 via Website

Hallo Holger,
wir freuen uns, dass Thumbify dich anspricht. In den nächsten Tagen werden wir wieder ein Update veröffentlichen. Nähere Details über die neue Version erscheinen zeitnah auf https://thumbify.de/de/category/neuigkeiten/
Wir sind offen für jedes Feedback, Anregungen und Wünsche :)

Antworten
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

10.05.2018, 10:31:42 via Website

Leider kommt ein Fehler wen man bei euch ein Konto anlegem will.

Lautet:

Fehler Unbekannter Fehler....

Antworten
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

10.05.2018, 10:32:43 via Website

Sorry, Nein ging doch.

Antworten
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

10.05.2018, 10:42:05 via Website

Aber die Filmsequenz ist störend, beim anmelden. IMHO.

Antworten
Thumbify
  • Forum-Beiträge: 40

10.05.2018, 11:52:54 via Website

Hallo Holger,
danke für dein Feedback, welches uns hilft, Thumbify noch besser zu machen.

Holger L.

Leider kommt ein Fehler wen man bei euch ein Konto anlegem will.
Lautet:
Fehler Unbekannter Fehler....

Sorry, Nein ging doch.

Derzeit liegen uns keine Login Probleme vor. Sollte es jedoch erneut zu einem Login Problem kommen, würden wir uns über deinen Hinweis freuen.

Holger L.

Aber die Filmsequenz ist störend, beim anmelden. IMHO.

Wir werden deine Anmerkung, zum Video im Login Bereich, in unserem Team besprechen. Gerne informieren wir über den aktuellen Status in diesem Blog.

Antworten
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

10.05.2018, 19:20:25 via Website

Hm, ein nützliches Tool, aber warum nutzt ihr nicht die Kammera funktion, um die Dokummente abzufotographieren? So muß man viel eintippen.

Habe es mir nur heute kurz mal angeschaut.

Antworten
Thumbify
  • Forum-Beiträge: 40

11.05.2018, 11:09:33 via Website

Hallo Holger,
derzeit übernimmt Thumbify für dich das Erstellen von Quittungen und Verträgen. Diese können nach der Erstellung direkt auf dem Smartphone oder Tablet unterschrieben und mit dem Geschäftspartner über Social Sharing wie E-Mail, WhatsApp, Threema, etc. geteilt werden.
Neu hinzugekommen ist die intelligente Dokumenten Digitalisierung. Mit dieser Funktion kannst du nun auch einfach und schnell Papierdokumente wie beispielsweise Verträge, Rechnungen, Quittungen, Zeugnisse, Briefe, Einladungen und vieles Weitere digitalisieren. Die vorhandenen Dokumente werden dabei fotografiert und können mit Zusatzinformationen angereichert werden, welche sich dann schnell und einfach über die Suchfunktion wiederfinden lassen.
Sofern es deinerseits noch Fragen gibt, stehen wir gerne mit Antworten bereit :)

Antworten
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

12.05.2018, 19:29:54 via Website

Hallo, also kommt das noch, oder es exestiert schon?

Währe dann genial....

Antworten
Thumbify
  • Forum-Beiträge: 40

12.05.2018, 22:42:06 via Website

Hallo Holger,
alle genannten Funktionen sind in der aktuellen Thumbify Version bereits implementiert und stehen somit jedem User frei zur Verfügung.
Die "Intelligente Dokumenten Digitalisierung" ist mit Version 0.6.0 veröffentlicht worden. Wir haben hierzu den folgenden Beitrag gepostet: https://thumbify.de/de/thumbify-0-6-0-intelligente-dokumenten-digitalisierung/

Antworten
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

12.05.2018, 22:46:47 via Website

Danke, für die Info werde ich mir des weiteren, genauer anschauen.

Antworten
Thumbify
  • Forum-Beiträge: 40

15.05.2018, 11:13:37 via Website

Neue Version veröffentlicht!

Ein Wunsch vieler Kunden geht in Erfüllung. Thumbify erhöht in der aktuellsten Version 0.8.0 die Benutzerfreundlichkeit und das Handling.

Persistent Login: Bleibe solange angemeldet wie du möchtest
Ihr gebt uns Feedback, wir nehmen die Herausforderung an. Der Wunsch vieler Kunden war es, dauerhaft in Thumbify angemeldet zu sein, um somit noch effektiver arbeiten zu können. Da Thumbify auf Sicherheit achtet, werden weiterhin keine Benutzerdaten und Kennwörter in der App gespeichert. Wie auch beispielsweise beim Online-Banking, solltest du dein Smartphone vor unerwünschten Zugriff durch Dritte schützen.

Weiterhin kannst du dich manuell über die Einstellungen abmelden (Profil Symbol unten rechts in der App).
image

Du entscheidest somit selbst, was für dich am angenehmsten ist und wie du deine Dokumente mit Thumbify digitalisierst.

Persistent Login – eine Funktion, welche dich dabei unterstützt, deinen Fokus auf das Wesentliche zu richten, sodass du deine Geschäfte noch schneller erfolgreich abschließen kannst. Es wird immer leichter Verträge zu signieren, den digitalen Quittungsblock griffbereit dabei zu haben und alle wichtigen Papierdokumente im digitalen Archiv abzulegen.

Kostenlos für Android und iOS. Wir freuen uns über dein Feedback.

Ingalena

Antworten
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

18.05.2018, 23:22:39 via Website

Gibt es noch andere Meinungungen, zur dieser App?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

18.05.2018, 23:38:11 via Website

Wie sind die Daten gesichert?
Wer hat Zugriff auf die Daten?
Welchen Schutz hat man vor Datenverlust aufgrund Geschäftsaufgabe oder wenn die Server wegen Zahlungsverzug gesperrt werden?

Antworten
Thumbify
  • Forum-Beiträge: 40

19.05.2018, 17:13:03 via Website

Hallo Aries,
das Thema Sicherheit der eigenen Daten ist in den letzten Jahren generell zu einem der meist gefragtesten Themen im Internet geworden. Absolut verständlich, denn wer möchte schon seine Daten im Zugriff unberechtigter Personen sehen? Aber beantworten wir erstmal deine Fragen...

Aries

Wie sind die Daten gesichert?

Deine Daten werden über SSL Verbindungen verschlüsselt auf dedizierten Servern in einer Datenbank gesichert.

Aries

Wer hat Zugriff auf die Daten?

Um überhaupt Zugriff auf hinterlegte Daten zu erhalten, müssen sich alle User autorisieren. Diese Autorisierung findet neben der Benutzer-Ebene auch auf der Objekt-Ebene statt. Somit stellt Thumbify sicher, dass nur du Zugriff über die App auf deine Daten hast.

Aries

Welchen Schutz hat man vor Datenverlust aufgrund Geschäftsaufgabe oder wenn die Server wegen Zahlungsverzug gesperrt werden?

Thumbify unterliegt einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die den Betrieb von Thumbify sichert. Außerdem bietet Thumbify dir den Export deiner Daten im PDF Format an. Eine generische Export Schnittstelle, um beispielsweise ein Buchhaltungssystem zu beliefern, ist derzeit in Planung.

Thumbify möchte seinen Usern die notwendig Transparenz geben, um die Sicherheit der Prozesse in der App zu verstehen. Dazu haben wir folgende Artikel auf unserer Website veröffentlicht:
https://thumbify.de/de/wie-stellt-thumbify-die-sicherheit-meiner-daten-her/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

19.05.2018, 18:19:41 via Website

Thumbify

Deine Daten werden über SSL Verbindungen verschlüsselt auf dedizierten Servern in einer Datenbank gesichert.

Das bedeutet, die Daten sind transportverschüsselt und liegen auf den Servern im Klartext vor?

Um überhaupt Zugriff auf hinterlegte Daten zu erhalten, müssen sich alle User autorisieren. Diese Autorisierung findet neben der Benutzer-Ebene auch auf der Objekt-Ebene statt. Somit stellt Thumbify sicher, dass nur du Zugriff über die App auf deine Daten hast.

Und die Mitarbeiter von Thumbify?
Und der Hoster der Server?
Wie wird seitens des sichergestellt, dass kein Zugriff auf fremde Butzerdaten möglich ist (beispielsweise wenn ein Link erraten werden kann)?

Gibt es Geheimhaltungsverträge?
Gibt es für bestimmte Dinge ein Vieraugenprinzip?
Gibt es Prozessbeschreibungen für datenschutzkritische Vorgänge?
Ist das Verfahren auditiert?

— geändert am 19.05.2018, 18:21:55

Antworten
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

20.05.2018, 17:04:34 via Website

Hallo, vieleicht ne dumme Frage, von mir, aber ich stelle Sie trotzdem.

Sind diese "kopien", von Quittungen, Rechnungen, Zeugnisse, usw. rechtskräftig, wen man z.B kein Orginal mer hat?

Beispiel:

Ich kaufe, eine Computer, die Rechnung verarbeite ich jetzt mit Thunnbify, verliere das Orginal. Gehe wegen Garantieanspruch mit einer "Kopie" zum Laden....???

In wie weit sieht diese Sache aus?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.05.2018, 20:28:57 via Website

Rein rechtlich brauchst du keinen Originalbeleg. Aber was, wenn der Händler die Kopie nicht anerkennt?

Im Zweifel dürfte er aber den kürzeren ziehen, weil er aufgrund seines Statuses als Kaufmann Buch führen muss. Anhand Datum und Bonnummer, die du auswendig gelernt hast, kann er feststellen, ob das reklamierte Gerät auch bei ihm gekauft wurde.

Antworten
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

20.05.2018, 20:47:07 via Website

Ja, ja eben drum.

Und bei Zeugnisse, "großen" Kaufverträge.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

21.05.2018, 09:19:49 via Website

Ich hatte überlesen, dass du auch danach gefragt hast.

Die nennt man Urkunden und die sind nur im Original oder als beglaubigte Kopie gültig. Beglaubigungen von digitalen Urkunden sind mir unbekannt.

Von Verträgen sollte der Vertragspartner auch eine Ausfertigung haben. Daher wäre eine digitale Kopie prinzipiell kein Problem. Ausnahmen sehe ich bei notariell beglaubigten Verträgen.

Schon vor einigen Jahren habe ich alles digitalisiert. Es liegt auf meinem NAS und als Kopie in einem verschlüsselten Container außerhalb der Wohnung (also in einer Cloud). Wichtige Dokumente (wie Urkunden) habe ich zwar ebenfalls dort liegen, die Originale liegen in einem Bankschließfach.

— geändert am 21.05.2018, 20:21:59

Antworten
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

21.05.2018, 20:13:19 via Website

Mir währe es lieber, wen der User der App selbst entscheiden könnte, wo er die kopien nun gespeichert werden. Also entweder auf der SD Karte, oder ich übertrage sie halt auf dem Pc, oder bei euch von Thumbify.

Antworten
Thumbify
  • Forum-Beiträge: 40

22.05.2018, 22:09:33 via Website

Hallo Aries,
Danke für dein Interesse an Thumbify und dass du dich gerade mit dem Thema Sicherheit stark auseinandersetzt. Gerne möchten wir auf deine Fragen eingehen.

Aries

Das bedeutet, die Daten sind transportverschüsselt und liegen auf den Servern im Klartext vor?

Thumbify ist im Oktober 2017 in die App Stores eingezogen und wird seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. Wie du unserer vorherigen Antwort entnommen hast, bietet Thumbify derzeit ausschließlich eine SSL Verschlüsselung an.

Aries

Und die Mitarbeiter von Thumbify?
Und der Hoster der Server?
Wie wird seitens des sichergestellt, dass kein Zugriff auf fremde Butzerdaten möglich ist (beispielsweise wenn ein Link erraten werden kann)?

Gibt es Geheimhaltungsverträge?
Gibt es für bestimmte Dinge ein Vieraugenprinzip?
Gibt es Prozessbeschreibungen für datenschutzkritische Vorgänge?
Ist das Verfahren auditiert?

Derzeit besteht das Thumbify Team aus einer handvoll Mitarbeitern. Übrigens suchen wir noch Entwickler :-) Verschwiegenheitserklärungen von unseren Mitarbeiter und ein Vieraugenprinzip bei allen relevanten Prozessen, neben den zugehörigen Prozessdokumentationen sind in unserer Organisation ein fester Bestandteil, um somit unseren Kunden einen sicheren und qualitätsorientierten Service zu bieten.

Antworten
Thumbify
  • Forum-Beiträge: 40

18.06.2018, 09:42:19 via Website

Neue Version veröffentlicht!

Es ist soweit. Thumbify erweitert sein Funktionsportfolio und geht nach 7 Monaten mit der digitalen Fotoquittung an den Start. Lade jetzt kostenlos die aktuellste Version 0.9.0 auf dein Smartphone und Tablet und profitiere von der Neuerung.

Die Macht der visuellen Dokumentation ist nun auch mit Thumbify
Eine alte Papierquittung war gestern. Im Zeitalter der Digitalisierung ermöglicht dir Thumbify, nun schneller und einfacher aussagekräftige Quittungen zu erstellen. Ab sofort kann neben dem Verwendungszweck auch ein Foto des Gegenstandes zur Quittung hinzugefügt werden, um deine Geschäfte noch detaillierter zu beschreiben. Die Fotofunktion kann zu einer Zeitersparnis für den Ersteller führen, da ein Bild einen deutlich größeren Informationsgehalt hat als der beschränkte Platz für Worte im Verwendungszweck.

Und so gehts
Unterhalb der relevanten Informationen für Quittungen und Verträge findest du das Fotosymbol, mit dessen Hilfe ein neues Foto aufgenommen oder aber ein bereits vorhandenes aus deinem Album gewählt werden kann.
Im Anschluß ist das Bildmaterial Bestandteil der Quittung bzw. des Vertrages und wird auch im PDF Dokument deinem Geschäftspartner zur Verfügung gestellt.
image

Kostenlos für Android und iOS. Wir freuen uns über dein Feedback.

Den Artikel zur neuen Version 0.9.0 haben wir auf unser Website unter folgendem Link bereitgestellt:
https://thumbify.de/de/7-monat-ein-bild-sagt-mehr-als-tausend-worte/

Antworten
Thumbify
  • Forum-Beiträge: 40

21.07.2018, 11:37:08 via Website

Neue Version veröffentlicht!

Fünfundzwanzig Länder, in denen man Spanisch spricht. Thumbify begrüßt in der aktuellsten Version seine Spanisch sprechenden Benutzer in deren Muttersprache.

Mehrsprachigkeit
Thumbify unterstützte mit Einzug in den Apple App Store und Google Play Store die beiden Sprachen Deutsch und Englisch. In der aktuellen Version kann der Benutzer in Thumbify auch die spanische Sprache auswählen. Wir freuen uns, das Thema Kommunikation weiter voranzutreiben und somit Sprachbarrieren zu minimieren.

Wie du innerhalb der Thumbify App deine bevorzugte Sprache wählen kannst, erklären wir in diesem Hilfe Artikel:
https://thumbify.de/de/kann-ich-die-sprache-aendern/

Neues Signaturgefühl
Jede Unterschrift ist individuell. Ähnlich sieht es mittlerweile bei den verbauten Displays und deren Größen in den Smartphones und Tablets aus. In der aktuellen Version passt Thumbify das Signaturfeld dynamisch an das Gerät an. Thumbify gibt dir somit die Möglichkeit, die vollständige Displaygröße des Endgerätes für deine individuelle Signatur zu nutzen.

Optimierungen
Wir haben den Code der App aufgeräumt und einige Bugs behoben. Ein größeres Augenmerk haben wir der Darstellung auf den mobilen Endgeräten gewidmet. Teilweise gab es hier Probleme beim Ein- und Ausblenden der Tastatur, die nun behoben sind.

Jedes unserer Updates durchläuft vor der Freigabe in den App Stores einen Testkatalog. Aufgrund der Vielfalt an unterschiedlichen Endgeräten, können wir jedoch nicht alle gerätespezifischen Szenarien abdecken. Daher freuen wir uns umso mehr auf dein Feedback. Gemeinsam können wir so Thumbify verbessern.

Kostenlos für Android und iOS. Wir freuen uns über dein Feedback.

Den Artikel zur neuen Version 0.9.0 haben wir auf unser Website unter folgendem Link bereitgestellt:
https://thumbify.de/de/hablas-espanol-si-claro-thumbify-unterstuetzt-nun-auch-spanisch/

Antworten
Thumbify
  • Forum-Beiträge: 40

19.12.2018, 14:56:24 via Website

Neue Version veröffentlicht!

Mit Thumbify kannst du ab sofort deine firmenspezifischen Prozesse im Dokumenten- und Protokollwesen digital abbilden. Dabei optimiert Thumbify deine Prozessabläufe und steigert somit die Effizienz in deinem Unternehmen. Neugierig geworden? Dann warte ab, was jetzt kommt.

Digitales Protokollwesen
Nutze den Mehrwert der Digitalisierung und starte mit Thumbify deine digitale Datenerfassung. Einfach und schnell.
Zeitnah kannst du beginnen, deine digital erfassten Daten gewinnbringend auszuwerten. Richte auf dieser neuen Basis dein Unternehmen, individuel bezogen auf deine Anforderungen, für die Zukunft aus.
Unser Grundsatz ist es, auf deinen bestehende Unternehmensstrukturen aufzubauen und diese zu optimieren. Gemeinsam starten wir deinen iterativen Optimierungsprozess.

In der aktuellen Version unterstützt Thumbify die Mandantenfähigkeit. Losgelöst kannst du deine Protokolle in Thumbify aufnehmen lassen, ganz gleich ob es sich hierbei um spezifische…

  • Abnahmeprotokolle
  • Inbetriebnahmeprotokolle
  • Meldeprotokolle
  • Prüfprotokolle
  • Wartungsprotokolle

... handelt. Mit Thumbify kannst du jedes deiner Dokumente in einen digitalen Workflow verwandeln. Dabei passt sich Thumbify deinem Corporate Design an.

Aus einem Guss
Professionalität fängt mit dem ersten Auftritt an. Das Erscheinungsbild bleibt uns dabei für lange Zeit in Erinnerung. Thumbify lässt sich ausnahmslos an jedes Design anpassen. Wie aus einem Guss integriert sich Thumbify in dein vorhandenes Layout und stärkt deinen Wiedererkennungswert. Verwende die whitelabel-Funktion und platziere dein Logo auf den Vorlagen.

Deine Vorteile

  • Thumbify lässt sich nahtlos in deine bestehenden Prozessabläufe integrieren
  • Digitale Verwaltung deiner Dokumente und Protokolle
  • Einfacher Austausch mit Partnern und Kunden
  • Nachhaltigkeit
  • Effizienzsteigerung

Los geht’s
Kommen wir direkt zur Sache: Nimm einfach Kontakt mit uns auf und wir erarbeiten gemeinsein mit dir dein individuelles Konzept – zukunftssicher und effizienzsteigernd.

Kostenlos für Android und iOS. Wir freuen uns über dein Feedback.

Den Artikel zur neuen Version haben wir auf unser Website unter folgendem Link bereitgestellt:
https://thumbify.de/de/digitalisierung-ohne-grenzen-thumbify-ermoeglicht-die-nutzung-von-individuellen-vorlagen/

Antworten
Thumbify
  • Forum-Beiträge: 40

19.06.2019, 13:08:51 via Website

image

Neue Version veröffentlicht!

Französisch ist in 29 Ländern die offizielle Amtssprache. Nach dem Englischen ist Französisch damit weltweit auf Platz zwei. Thumbify begrüßt in der aktuellsten Version seine Französisch sprechenden Benutzer in deren Muttersprache.

Mehrsprachigkeit sorgt für weniger Sprachbarrieren
Thumbify unterstützte mit Einzug in den Apple App Store und Google Play Store die beiden Sprachen Deutsch und Englisch. Seit dem 21. Juli 2018 ist Spanisch mit am Board. In der aktuellen Version kann der Benutzer in Thumbify auch die französische Sprache auswählen. Wir freuen uns, das Thema Kommunikation weiter voranzutreiben und somit Sprachbarrieren zu minimieren.

Wie du innerhalb der Thumbify App deine bevorzugte Sprache wählen kannst, erklären wir in diesem Hilfe Artikel:
https://thumbify.de/de/kann-ich-die-sprache-aendern/

Optimierungen
Wir haben den Code der App aufgeräumt, alles etwas schlanker gemacht und weiterhin an den Performance Schrauben gedreht, so dass Thumbify für dich noch flüssiger und schneller reagiert.

Jedes unserer Updates durchläuft vor der Freigabe in den App Stores einen Testkatalog. Aufgrund der Vielfalt an unterschiedlichen Endgeräten, können wir jedoch nicht alle gerätespezifischen Szenarien abdecken. Daher freuen wir uns umso mehr auf dein Feedback. Gemeinsam können wir so Thumbify verbessern.

Kostenlos für Android und iOS
Lade Thumbify auf dein Android oder iOS Smartphone und Tablet und profitiere von den Vorteilen der Digitalisierung.

Den Artikel zur neuen Version haben wir auf unser Website unter folgendem Link bereitgestellt:
https://thumbify.de/de/parlez-vous-francais-oui-thumbify-unterstuetzt-nun-auch-franzoesisch/

Antworten
Thumbify
  • Forum-Beiträge: 40

11.10.2019, 13:54:36 via Website

image

Neue Version veröffentlicht!

Bei Umzügen geht es in der Regel immer etwas hektisch ab. Jetzt bloß nichts vergessen und die bevorstehenden Aufgaben rasch erledigen, so dass man sich in den neuen Räumlichkeiten schnell einleben und wohlfühlen kann. Damit es im Nachhinein zu keinen Unannehmlichkeiten kommt, profitieren die Beteiligten von der Anfertigung eines Übergabeprotokolls für den Aus- und Einzug.

Mehr Sicherheit für Mieter und Vermieter dank Übergabeprotokoll
Thumbify unterstützt dich in der neuesten Version mit einem Wohnungsübergabeprotokoll. Raum für Raum kannst du den Zustand protokollieren und eventuelle Mängel festhalten. Danach geht es an die Zählerstände. Die Erfassung der Stände für Strom, Gas, Wasser und Heizung helfen dir auch, bei den Versorgern eine genaue Endabrechnung zu erhalten sowie den Anfangsstand in den neuen Räumen festzuhalten. Anschließend können die Schlüssel zu den Räumlichkeiten aufgenommen werden.
Wie auch beim Vertrags-Modul, signieren beide Parteien das Übergabeprotokoll direkt auf dem Smartphone oder Tablet. Das Übergabeprotokoll steht direkt nach der Signierung als PDF Dokument den Parteien zur Verfügung.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Thumbify macht das Übergabeprotokoll noch sprechender. Dank der Fotofunktion hast du die Möglichkeit, den Zustand der Räumlichkeiten auch per Foto zu dokumentieren. Mängel können so detailgenau festgehalten werden.

Kostenlos für Android und iOS
Lade Thumbify auf dein Android oder iOS Smartphone und Tablet und profitiere von den Vorteilen der Digitalisierung.

Den Artikel zur neuen Version haben wir auf unser Website unter folgendem Link bereitgestellt:
https://thumbify.de/de/thumbify-wird-zum-umzugshelfer-digitales-wohnungsuebergabe-protokoll/

Antworten
Thumbify
  • Forum-Beiträge: 40

10.12.2019, 14:21:27 via Website

image
Neue Version veröffentlicht!

Der Dark Mode soll nach Umfragen eins der meist gewünschten Features für Smartphones und Tablets sein. Dieser schont nicht nur die Augen, sondern auch den Akku.

Nachtmodus
Thumbify bietet dir in der neuesten Version die Möglichkeit, den Darstellungsmodus zu wählen. Zur Auswahl stehen neben dem klassischen Modus jetzt auch der augenschonende und oft angefragte Dark Mode.

Wie auch im klassischen Modus strebt Thumbify im neuen Dark Mode eine hohe und weitesgehende barrierefreie Darstellung an, die nicht nur Menschen mit Sehbehinderungen sondern auch allen anderen Benutzern ein augenfreundliches Arbeiten innerhalb der App ermöglichen soll.

Dark Mode aktivieren
Thumbify bietet dir die Möglichkeit, zwischen dem klassischen Darstellungsmodus und dem neuen Dark Mode zu wechseln. Die Einstellungen können wie folgt angepasst werden:

  • Öffne das Account Menü über die unten rechts stehende Schaltfläche Mein Profil
  • Tippe auf Einstellungen und dann auf Nachtmodus

Leistungssteigerung
Wir haben den Code der App aufgeräumt, alles etwas schlanker gemacht und weiterhin an den Performance Schrauben gedreht, so dass Thumbify für dich noch flüssiger und schneller reagiert.

Jedes unserer Updates durchläuft vor der Freigabe in den App Stores einen Testkatalog. Aufgrund der Vielfalt an unterschiedlichen Endgeräten, können wir jedoch nicht alle gerätespezifischen Szenarien abdecken. Daher freuen wir uns umso mehr auf dein Feedback. Gemeinsam können wir so Thumbify verbessern.

Kostenlos für Android und iOS
Lade Thumbify auf dein Android oder iOS Smartphone und Tablet und profitiere von den Vorteilen der Digitalisierung.

Den Artikel zur neuen Version haben wir auf unser Website unter folgendem Link bereitgestellt:
https://thumbify.de/de/thumbify-schont-augen-und-geraeteakku/

Antworten
Thumbify
  • Forum-Beiträge: 40

10.02.2020, 14:18:18 via Website

image
Neue Version veröffentlicht!
Thumbify begrüßt in der aktuellsten Version seinen Nachbarn, die Niederländer. Niederländisch wird weltweit von etwa 26 Millionen Menschen gesprochen. Wir lieben euren Käse, euer Land und eure Gastfreundschaft und wir lieben die spannenden Fußballspiele mit euch.

Thumbify baut Mehrsprachigkeit aus
Thumbify unterstützte mit Einzug in den Apple App Store und Google Play Store die beiden Sprachen Deutsch und Englisch. Weitere Sprachen folgten:

  • Seit dem 21. Juli 2018 ist Spanisch mit an Board Am 17. Juni 2019 kam
  • Französisch als vierte Sprache hinzu Als fünfte Sprache folgte
  • Italienisch am 28. Januar 2020

In der aktuellen Version unterstützt Thumbify auch die niederländische Sprache. Wir freuen uns, das Thema Kommunikation weiter voranzutreiben und somit Sprachbarrieren zu minimieren.
Wie du innerhalb der Thumbify App deine bevorzugte Sprache wählen kannst, erklären wir in diesem Hilfe Artikel: https://thumbify.de/de/kann-ich-die-sprache-aendern/

Optimierungen
Wir haben den Code der App aufgeräumt, alles etwas schlanker gemacht und weiterhin an den Performance Schrauben gedreht, so dass Thumbify für dich noch flüssiger und schneller reagiert.

Auch ein paar kleine Fehler wurden behoben:

  • Unterstützung internationaler (alphanumerisch) Postleitzahlen
  • Unterstützung von DarkMode Signaturen (Invertierung)
  • Verbesserte optische Darstellung der Fälligkeitsfunktion
  • Implementierung individueller Vorlagen

Jedes unserer Updates durchläuft vor der Freigabe in den App Stores einen Testkatalog. Aufgrund der Vielfalt an unterschiedlichen Endgeräten, können wir jedoch nicht alle gerätespezifischen Szenarien abdecken. Daher freuen wir uns umso mehr auf dein Feedback. Gemeinsam können wir so Thumbify verbessern.

Kostenlos für Android und iOS
Lade Thumbify auf dein Android oder iOS Smartphone und Tablet und profitiere von den Vorteilen der Digitalisierung.

Den Artikel zur neuen Version haben wir auf unser Website unter folgendem Link bereitgestellt:
https://thumbify.de/de/oranje-niederlandisch-als-neue-sprache/

Antworten
Thumbify
  • Forum-Beiträge: 40

20.02.2020, 11:34:38 via Website

image
Neue Version veröffentlicht!
In der aktuellsten Version begrüßt Thumbify seine polnischen Nachbarn. Polnisch wird weltweit von etwa 55 Millionen Menschen gesprochen. Wir sagen „Witamy w Thumbify“ und freuen uns, polnisch als siebte Sprache aufgenommen zu haben.

Mehrsprachigkeit gegen Sprachbarrieren
Thumbify unterstützte mit Einzug in den Apple App Store und Google Play Store die beiden Sprachen Deutsch und Englisch. Weitere Sprachen folgten:

  • Seit dem 21. Juli 2018 ist Spanisch mit an Board
  • Am 17. Juni 2019 kam Französisch als vierte Sprache hinzu
  • Als fünfte Sprache folgte Italienisch am 28. Januar 2020
  • Am 10. Februar 2020 folgte Niederländisch als sechste Sprache

In der aktuellen Version bindet Thumbify die polnische Sprache an. Wir werden das Thema Kommunikation weiter vorantreiben und durch die Implementierung weiterer Sprachen Sprachbarrieren reduzieren.

Wie du innerhalb der Thumbify App deine bevorzugte Sprache wählen kannst, erklären wir in diesem Hilfe Artikel: https://thumbify.de/de/kann-ich-die-sprache-aendern/

Optimierungen
Wir haben den Code der App aufgeräumt, alles etwas schlanker gemacht und weiterhin an den Performance Schrauben gedreht, so dass Thumbify für dich noch flüssiger und schneller reagiert.

Auch ein paar kleine Darstellungs-Fehler wurden behoben.

Jedes unserer Updates durchläuft vor der Freigabe in den App Stores einen Testkatalog. Aufgrund der Vielfalt an unterschiedlichen Endgeräten, können wir jedoch nicht alle gerätespezifischen Szenarien abdecken. Daher freuen wir uns umso mehr auf dein Feedback. Gemeinsam können wir so Thumbify verbessern.

Kostenlos für Android und iOS
Lade Thumbify auf dein Android oder iOS Smartphone und Tablet und profitiere von den Vorteilen der Digitalisierung.

Den Artikel zur neuen Version haben wir auf unser Website unter folgendem Link bereitgestellt:
https://thumbify.de/de/mowisz-po-polsku-tak-mowie-po-polsku-thumbify-spricht-polnisch/

Antworten