Thumbify - Quittungs & Vertrags App. Dokumente Digital Signieren.

  • Antworten:28
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 30

04.05.2018, 10:35:22 via Website

Erstelle Quittungen und Verträge
Thumbify ist der einfachste Weg digitale Quittungen und Verträge zu erstellen. Ob du im privaten Umfeld gelegentlich eine Quittungsvorlage benötigst, im Kommerziellen täglich Quittungen ausstellst oder diese mit deinen Geschäftspartnern teilen möchtest - Thumbify hilft dir dabei, all deine persönlichen und beruflichen Geschäfte einfach und papierlos abzuschließen.

Digitalisiere deine Papier Dokumente
Mit der neuen Dokumenten Digitalisierungsfunktion kannst du nun auch einfach und schnell Papierdokumente wie beispielsweise Verträge, Rechnungen, Quittungen, Zeugnisse, Briefe, Einladungen und vieles Weitere digitalisieren. Reicher deine digitalisierten Dokumente mit Metadaten an und nutze dadurch viele weitere intelligente Funktionen von Thumbify. Durch die Anreicherung von Dokumententitel, Fälligkeitsdatum, Status, Betrag, Beschreibung und Erstellungsdatum findest du schnell und unkompliziert jedes Dokument wieder. Du behältst somit überall und jederzeit die Kontrolle über deine persönliche und digitale Ablage.

Überall und jederzeit verfügbar
Kostenlos für Android und iOS verfügbar. Thumbify funktioniert auf all deinen Geräten und unterstützt dich, nachhaltig deine Rechtsgeschäfte abzuschließen und dein Büro zu digitalisieren.

Neugierig? Lade Thumbify kostenlos herunter.
Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.thumbify.app
Apple App Store: https://itunes.apple.com/de/app/thumbify/id1272879737

image

Thumbify im Schnelldurchlauf

Wir freuen uns über dein Feedback.
https://thumbify.de

— geändert am 04.05.2018, 20:51:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.236

04.05.2018, 23:36:41 via Website

Eine interessante Idee.
Mich macht nur stutzig, dass die App kostenlos ist und nichts von in-App Käufen steht? ;)
So vielArbeit für lau?
Zweite Geschichte (vielleicht liegt es an der späten Uhrzeit), aber wozu muss man ein Konto anlegen und wo?
Bei euch?

— geändert am 04.05.2018, 23:37:14

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

05.05.2018, 00:16:33 via Website

Hallo Ingalena,
es freut uns, dass Thumbify dein Interesse geweckt hat.
Wir haben die App im Oktober 2017 in die App Stores gebracht und in der Tat sind schon etliche Stunden in Thumbify geflossen. Thumbify ist also noch recht jung und da wir noch nicht wissen, wie Thumbify von den Usern angenommen wird, haben wir uns dazu entschlossen, die App kostenfrei anzubieten. Jeder Interessent kann Thumbify sowohl privat als auch gewerblich kostenfrei nutzen.
Sofern das Interesse weiter wächst, können wir uns eine Pro-Variante vorstellen, in der sich weitere Funktionen zuschalten lassen.
Thumbify arbeitet mit einer Datenbank, welche einen Account vorsieht. Somit besteht die Möglichkeit Thumbify auf mehreren Geräten parallel zu betreiben und stets auf einen synchronisierten Datenbestand zuzugreifen. Das leidige Thema der Datenübernahme auf ein neues Gerät ist somit ebenfalls gelöst.
Hast du Thumbify schon installiert? Wir würden uns über dein Feedback freuen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.236

05.05.2018, 00:43:58 via App

Danke sehr für die Erklärung.
Installiert habe ich die App schon, aber noch kein Konto angelegt.
Am Wochenende werde ich eure App näher anschauen und testen.
Ich bin von Natur aus etwas vorsichtig, wenn eine App die Registrierung verlangt.
Eine kleine “Macke“ von mir.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

05.05.2018, 07:35:33 via Website

Hallo Ingalena,
wir freuen uns, dir weitergeholfen zu haben. Als Android User kannst du dich natürlich auch mit deinem bestehenden Google Konto an Thumbify anmelden. Somit musst du nicht ein neues Konto eröffnen.

Weitere Informationen zum Thema Thumbify Account findest du auf unserer Website:
https://thumbify.de/de/benoetige-ich-einen-thumbify-account-fuer-die-app/

Nette Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren von Thumbify.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

09.05.2018, 19:37:57 via Website

Hört, sich intressant an werde ich mir anschauen.

Danke für den Hinweis.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

09.05.2018, 21:38:44 via Website

Hallo Holger,
wir freuen uns, dass Thumbify dich anspricht. In den nächsten Tagen werden wir wieder ein Update veröffentlichen. Nähere Details über die neue Version erscheinen zeitnah auf https://thumbify.de/de/category/neuigkeiten/
Wir sind offen für jedes Feedback, Anregungen und Wünsche :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

10.05.2018, 10:31:42 via Website

Leider kommt ein Fehler wen man bei euch ein Konto anlegem will.

Lautet:

Fehler Unbekannter Fehler....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

10.05.2018, 11:52:54 via Website

Hallo Holger,
danke für dein Feedback, welches uns hilft, Thumbify noch besser zu machen.

Holger L.

Leider kommt ein Fehler wen man bei euch ein Konto anlegem will.
Lautet:
Fehler Unbekannter Fehler....

Sorry, Nein ging doch.

Derzeit liegen uns keine Login Probleme vor. Sollte es jedoch erneut zu einem Login Problem kommen, würden wir uns über deinen Hinweis freuen.

Holger L.

Aber die Filmsequenz ist störend, beim anmelden. IMHO.

Wir werden deine Anmerkung, zum Video im Login Bereich, in unserem Team besprechen. Gerne informieren wir über den aktuellen Status in diesem Blog.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

10.05.2018, 19:20:25 via Website

Hm, ein nützliches Tool, aber warum nutzt ihr nicht die Kammera funktion, um die Dokummente abzufotographieren? So muß man viel eintippen.

Habe es mir nur heute kurz mal angeschaut.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

11.05.2018, 11:09:33 via Website

Hallo Holger,
derzeit übernimmt Thumbify für dich das Erstellen von Quittungen und Verträgen. Diese können nach der Erstellung direkt auf dem Smartphone oder Tablet unterschrieben und mit dem Geschäftspartner über Social Sharing wie E-Mail, WhatsApp, Threema, etc. geteilt werden.
Neu hinzugekommen ist die intelligente Dokumenten Digitalisierung. Mit dieser Funktion kannst du nun auch einfach und schnell Papierdokumente wie beispielsweise Verträge, Rechnungen, Quittungen, Zeugnisse, Briefe, Einladungen und vieles Weitere digitalisieren. Die vorhandenen Dokumente werden dabei fotografiert und können mit Zusatzinformationen angereichert werden, welche sich dann schnell und einfach über die Suchfunktion wiederfinden lassen.
Sofern es deinerseits noch Fragen gibt, stehen wir gerne mit Antworten bereit :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

12.05.2018, 19:29:54 via Website

Hallo, also kommt das noch, oder es exestiert schon?

Währe dann genial....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

12.05.2018, 22:42:06 via Website

Hallo Holger,
alle genannten Funktionen sind in der aktuellen Thumbify Version bereits implementiert und stehen somit jedem User frei zur Verfügung.
Die "Intelligente Dokumenten Digitalisierung" ist mit Version 0.6.0 veröffentlicht worden. Wir haben hierzu den folgenden Beitrag gepostet: https://thumbify.de/de/thumbify-0-6-0-intelligente-dokumenten-digitalisierung/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

12.05.2018, 22:46:47 via Website

Danke, für die Info werde ich mir des weiteren, genauer anschauen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

15.05.2018, 11:13:37 via Website

Neue Version veröffentlicht!

Ein Wunsch vieler Kunden geht in Erfüllung. Thumbify erhöht in der aktuellsten Version 0.8.0 die Benutzerfreundlichkeit und das Handling.

Persistent Login: Bleibe solange angemeldet wie du möchtest
Ihr gebt uns Feedback, wir nehmen die Herausforderung an. Der Wunsch vieler Kunden war es, dauerhaft in Thumbify angemeldet zu sein, um somit noch effektiver arbeiten zu können. Da Thumbify auf Sicherheit achtet, werden weiterhin keine Benutzerdaten und Kennwörter in der App gespeichert. Wie auch beispielsweise beim Online-Banking, solltest du dein Smartphone vor unerwünschten Zugriff durch Dritte schützen.

Weiterhin kannst du dich manuell über die Einstellungen abmelden (Profil Symbol unten rechts in der App).
image

Du entscheidest somit selbst, was für dich am angenehmsten ist und wie du deine Dokumente mit Thumbify digitalisierst.

Persistent Login – eine Funktion, welche dich dabei unterstützt, deinen Fokus auf das Wesentliche zu richten, sodass du deine Geschäfte noch schneller erfolgreich abschließen kannst. Es wird immer leichter Verträge zu signieren, den digitalen Quittungsblock griffbereit dabei zu haben und alle wichtigen Papierdokumente im digitalen Archiv abzulegen.

Kostenlos für Android und iOS. Wir freuen uns über dein Feedback.

Ingalena

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.626

18.05.2018, 23:38:11 via Website

Wie sind die Daten gesichert?
Wer hat Zugriff auf die Daten?
Welchen Schutz hat man vor Datenverlust aufgrund Geschäftsaufgabe oder wenn die Server wegen Zahlungsverzug gesperrt werden?

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

19.05.2018, 17:13:03 via Website

Hallo Aries,
das Thema Sicherheit der eigenen Daten ist in den letzten Jahren generell zu einem der meist gefragtesten Themen im Internet geworden. Absolut verständlich, denn wer möchte schon seine Daten im Zugriff unberechtigter Personen sehen? Aber beantworten wir erstmal deine Fragen...

Aries

Wie sind die Daten gesichert?

Deine Daten werden über SSL Verbindungen verschlüsselt auf dedizierten Servern in einer Datenbank gesichert.

Aries

Wer hat Zugriff auf die Daten?

Um überhaupt Zugriff auf hinterlegte Daten zu erhalten, müssen sich alle User autorisieren. Diese Autorisierung findet neben der Benutzer-Ebene auch auf der Objekt-Ebene statt. Somit stellt Thumbify sicher, dass nur du Zugriff über die App auf deine Daten hast.

Aries

Welchen Schutz hat man vor Datenverlust aufgrund Geschäftsaufgabe oder wenn die Server wegen Zahlungsverzug gesperrt werden?

Thumbify unterliegt einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die den Betrieb von Thumbify sichert. Außerdem bietet Thumbify dir den Export deiner Daten im PDF Format an. Eine generische Export Schnittstelle, um beispielsweise ein Buchhaltungssystem zu beliefern, ist derzeit in Planung.

Thumbify möchte seinen Usern die notwendig Transparenz geben, um die Sicherheit der Prozesse in der App zu verstehen. Dazu haben wir folgende Artikel auf unserer Website veröffentlicht:
https://thumbify.de/de/wie-stellt-thumbify-die-sicherheit-meiner-daten-her/

Antworten

Empfohlene Artikel