Samsung Galaxy S5 — Wie Daten retten wenn Display defekt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.04.2018, 15:52:39 via Website

Mein S5 hat sich leider verabschiedet.
Erst war nur das Display schwarz, aber es kamen noch Nachrichten an und die LED hat auch noch funktioniert. Habe es dann an den PC angeschlossen aber ohne PIN etc. bin ich nicht an die Daten gekommen.
Mit FonePaw habe ich es dann ein paar mal probiert aber das hat im letzten Moment immer abgebrochen.
Mittlerweile vibriert es noch, wenn man es an den PC anschließt und wenn man 8 Sek. auf den on/off-Knopf drückt.
Wird vom PC sowie FonePaw, Kies etc. nicht erkannt.
Habe ich noch eine Chance an meine Daten zu kommen?
Danke schon mal

— geändert am 22.04.2018, 16:28:18 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 819

22.04.2018, 17:05:20 via Website

Wenn es wirklich nur das Display ist, das sich verabschiedet hat, dann kannst Du das S5 mittels eines MHL-Adapters und eines HDMI-Kabels an den Ferseher oder einen Monitor mit HDMI-Eingang anschliessen. Wenn der Touch auch hinüber ist, wird es schon schwieriger, denn dann brauchst Du zusätzlich eine Maus.
Vielleicht funktioniert das mit so einem Kombiadapter:

https://www.amazon.de/CSL-Schnittstelle-Cardreader-Kartenlesegerät-synchronisieren/dp/B00RN0PDGG/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1524409337&sr=8-6&keywords=MHL+und+USB

Wenn das Motherboard ne Macke hat, wird es für Daten im internen Speicher schwierig. Datenretter wie W-Support könnten helfen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

20.08.2018, 09:10:47 via Website

Haben Sie den USB-Anschluss gecheckt? Es funktioniert noch gut? Oder können Sie ein neues USB-Kabel ausprobieren.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel