Whatsapp Status gelesen worden, obwohl Kontakt nicht online war?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.04.2018, 09:55:18 via Website

Hallo
Ich habe eine kurze Frage..
Ich habe einen Status gepostet (android) und habe eine Bekannte (apple) die seit Stunden nicht mehr online war (zuletzt Status ist an) hatte ihr dann irgendwann geschrieben, hat sie aber erst heute früh mit aktuellem online Status gelesen hat. Als ich mal durchgeschaut habe wer meinen Status so angeschaut hat, tauchte sie auf um die Uhrzeit wo ich ihr eigentlich geschrieben hatte... wie funktioniert das?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

— geändert am 26.04.2018, 15:33:26 durch Moderator

Diskutiere mit!
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

26.04.2018, 15:33:04 via Website

Hallo Ich, herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

So richtig kann ich das ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Normalerweise wird der Online-Status aktualisiert, sobald WhatsApp geöffnet wird und man online ist. Wie es möglich sein soll, einen Status anzusehen, ohne online gewesen zu sein, erschließt sich mir nicht ganz. Ich habe es gerade auch mit einem Kollegen ausprobiert, der Online-Timestamp von ihm wurde entsprechend aktualisiert. Ich kann mir nur vorstellen, dass hier auf Seiten WhatsApps irgendwas schief gegangen ist (thinking)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel