Mein LG K 420 hängt Nach Root im firmware Update

  • Antworten:3
Danny Holtz
  • Forum-Beiträge: 1

17.04.2018, 18:13:56 via Website

Ich habe mir ein LG K 10 neulich gekauft und habe es schon einmal ein Update installiert, allerdings jetzt Nach dem ich Mein LG mit Root überspielt habe warte ich schon gefühlte stunden auf das neue Firmware Update. Soll ich das Update abbrechen und alles neu versuchen oder kann mir jemand was empfehlen??

LG Danny H.

Kommentieren
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

17.04.2018, 18:20:53 via App

Hallo Danny,
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Danny Holtz
Kommentieren
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

17.04.2018, 20:42:24 via Website

Denke nach rooten bekommst du kein offizielles Update mehr .

Hilfreich?
Kommentieren
vos becker
  • Forum-Beiträge: 489

17.04.2018, 20:49:19 via App

Richtig, gerootet gibts keine Updates mehr . Der Ausweg ist einfach die Firmware neu flashen . Root ist dann weg .
Such nach LG Flashtool 2014 und die passende KDZ-File zu deinem Phone

— geändert am 17.04.2018, 20:52:21

Hilfreich?
Kommentieren