Google Pixel 2 XL — Warum startet mein Pixel 2 XL immer wieder neu?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

16.04.2018, 15:58:52 via Website

Servus :)

seit einiger Zeit habe ich ein blödes Problem mit meinem Pixel 2 XL: es startet immer wieder neu!

Das macht es einfach so, ohne mein Zutun... es liegt einfach so auf dem Sofa und ich wunder mich, warum auf einmal der Bildschirm erleuchtet ist. Mir ist es auch schon in der Hosentasche neugestartet.. ich gucke nicht alle 2 min aufs Handy, zack war ich für gewisse Zeit nicht mehr erreichbar, ich hatte die PIN ja nicht eingegeben.

Ich habs natürlich schon manuell neugestartet, hat aber keine Abhilfe gebracht.

Ich bin verzweifelt! Ich liebe mein Pixel, aber so ist es nicht nutzbar. Ich hab ehrlich gesagt keine große Lust es zu Google zu schicken.. was kann ich aber sonst noch machen?

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 4.972

16.04.2018, 16:09:08 via App

Hallo,
starte ins Recovery und mach dort wipe cache partition,deine Daten bleiben dabei erhalten

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

17.04.2018, 11:23:35 via Website

Hey, danke für die Antwort Jens.

Ich habs mal gemacht, jetzt heißt es Daumen drücken, dass die Neustarts damit behoben sind :)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel