HTC U11 — Wie kann man mit dem HTC U 11 möglichst viel Akku sparen?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Eva
  • Forum-Beiträge: 8

13.04.2018, 16:58:31 via Website

Hi ihr da draußen,

habt ihr ein paar Tipps wie ich am besten Akku sparen kann? Ich höre nämlich derzeit viel Musik, weil ich dauernd unterwegs bin. Freue mich auf eure Spartipps. :) Danke euch schonmal

Kommentieren
Beste Antwort
HTC Deutschland
  • Forum-Beiträge: 313

13.04.2018, 17:52:10 via Website

Hi Eva,

du kannst hier Einiges machen und an dieser Stelle nennen wir dir auch gern ein paar Tipps. Auf dem HTC U11 sind einige Apps bereits vorinstalliert, welche du vielleicht gar nicht benötigst - diese dann ohne schlechtes Gewissen einfach löschen. Auch das Display zieht Akku, wenn es nicht korrekt konfiguriert ist und die Einstellung der Lautstärke der Musik und Videos muss nicht immer auf Anschlag sein. Wenn du wie du sagst viel unterwegs bist und dein WLAN nicht brauchst dann einfach ausstellen. :)

Hier für dich auch noch ein toller Artikel dazu und noch mehr Tipps und Tricks:
https://www.nextpit.de/akkulaufzeit-verlaengern

Hilfreich?
Eva
Kommentieren
Kester G.
  • Forum-Beiträge: 92

13.04.2018, 17:27:44 via Website

Flugmodus beim Musikhören wenn möglich einschalten.
Display Helligkeit so weit es geht runter stellen.
Energiesparmodus einschalten. Bei Sony gibts da den Ultra Stamina Modus, da geht dann auch Musik noch.

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
HTC Deutschland
  • Forum-Beiträge: 313

13.04.2018, 17:52:10 via Website

Hi Eva,

du kannst hier Einiges machen und an dieser Stelle nennen wir dir auch gern ein paar Tipps. Auf dem HTC U11 sind einige Apps bereits vorinstalliert, welche du vielleicht gar nicht benötigst - diese dann ohne schlechtes Gewissen einfach löschen. Auch das Display zieht Akku, wenn es nicht korrekt konfiguriert ist und die Einstellung der Lautstärke der Musik und Videos muss nicht immer auf Anschlag sein. Wenn du wie du sagst viel unterwegs bist und dein WLAN nicht brauchst dann einfach ausstellen. :)

Hier für dich auch noch ein toller Artikel dazu und noch mehr Tipps und Tricks:
https://www.nextpit.de/akkulaufzeit-verlaengern

Hilfreich?
Eva
Kommentieren