Nach Einrichtung Galaxy S9 WhatsApp Nachrichten auf Gear doppelt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

04.04.2018, 00:13:22 via Website

Hallo,

ich habe gerade mein neues Samsung Galaxy S9 eingerichtet und es mit meiner Gear 2 verbunden. Nun erhalte ich WhatsApp-Nachrichten auf der Gear immer doppelt - und nur die. Ich erinnere mich, dass dies bei der Einrichtung meines Galaxy S7 auch schon so war, weiß aber nicht mehr, wie ich es gelöst bekommen habe. Kann mir jemand helfen...?

Diskutiere mit!
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.851

04.04.2018, 08:52:59 via Website

Hallo Peter,

hast du schon einmal in der Samsung Gear App unter Benachrichtigungen geschaut, ob du vielleicht irgend eine App ebenfalls ausgewählt hast, die Benachrichtigungen spiegelt? (Pushbullet wäre eine).

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

04.04.2018, 11:04:49 via Website

Ja, ich habe da nur wenige Apps für Benachrichtigungen aktiviert, wie Mails, SMS, NTV und eben Whatsapp. Und diese hatte ich ja früher schon entsprechend aktiviert.

Gruß, Nashman

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel