Kontakte für Bluetooth Telefonie

  • Antworten:2
Stephan Glawe
  • Forum-Beiträge: 2

03.04.2018, 18:22:27 via Website

Guten Tag,
ich bekomme in meinem Auto, wenn ich per Bluetooth verbunden bin, bei den Kontakten meine SIM Kontakte und Kontakte von einem weiteren Google Konto mit dem ich verbunden bin angezeigt. Wie ich das einstellen das ich nur meine eigenen SIM Kontakte angezeigt bekomme?
Fahrzeug is eine aktuelle E Klasse mit comand.

Kommentieren
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

03.04.2018, 19:18:24 via Website

Normalerweise kann man in der Telefon/Kontakte-App einstellen, welche Kontakte man angezeigt haben möchte.

Dies ist allerdings eine dauerhafte Einstellung und gilt dann nicht nur im Auto ;)

Bei mir ist das bei den Kontakten unter "Mehr" - "Anzeige-Einstellungen". Hier kann ausgewählt werden, welche Kontakte angezeigt werden sollen: nur Sim-Kontakte, Google-Konto, Mail-Konto etc.

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Hilfreich?
Kommentieren
Stephan Glawe
  • Forum-Beiträge: 2

03.04.2018, 19:27:55 via Website

Danke erstmal für die Antwort. Das habe ich bereits eingestellt, es werden mir im Auto aber trotzdem alle Kontakte angezeigt.

Hilfreich?
Kommentieren