Display Schaden Daten verloren?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2018, 13:44:00 via Website

Guten Tag liebe Community,

leider ist mir mein Sony Z3 compact runtergefallen und das Display glas hat das nicht überlebt. Leider reagiert auch der Touchscreen seitdem nicht mehr. gibt es eine Möglichkeit an die auf dem gerät gespeicherten Daten ranzukommen? das gerät ist halt mit einem Code gespeichert und wenn ich es an den pc anschließe muss ich es erst mal entsperren was dank des defekten Touchscreens allerdings nicht klappt. Kann mir da jemand helfen?
Schon mal Vielen Dank im Voraus

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 815

03.04.2018, 17:16:50 via Website

Laut diesem Test:

https://www.inside-handy.de/handys/sony-xperia-z3-compact/test

müsste das Z3 OTG-fähig sein. Dann kannst Du einfach eine USB-Maus von einem PC oder auch eine speziell dafür erworbene USB-Maus mittels OTG-Adapterkabel an Dein Z3 anschliessen, und so den defekten Touch umgehen. Jetzt heisst es klicken statt drücken.

Quelle: inside-handy

— geändert am 03.04.2018, 17:19:54

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel