Samsung Galaxy Note 8 — Gerät auf Standart zurückgesetzt

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Karlheinz G.
  • Forum-Beiträge: 17

02.04.2018, 10:10:47 via Website

Hallo
Habe gestern versehentlich mein galaxy Note 8 auf Standard zurückgesetzt. Die Apps habe ich schon wieder zurück. Nur die Schnellzugriffe bleiben verschwunden. Vorher habe ich die app-seite hinaufgescollt und hatte die schnellzugriffsseiten vor mir. Schiebe ich jetzt die Seite hinauf erscheint ein Balken mit Hinweis: vorgeschlagene Apps.
Wie bekomme ich meine Seiten mit den schnellzugriffen zurück?
Wer weiss Rat.
Lg aus wien
Karlheinz

— geändert am 02.04.2018, 15:49:03 durch Moderator

Kommentieren
Beste Antwort
Christiane S.
  • Forum-Beiträge: 81

03.04.2018, 10:51:23 via App

Ich verstehe immer noch nicht recht, was du meinst. Die Schnellzugriffe werden im Standardbrowser von Samsung erzeugt und befinden sich dann auf der Startseite des Browsers. Um dorthin zu gelangen, musst du den Browser öffnen und in dessen Menüleiste auf das Haus-Symbol drücken.
Um etwas auf dem Startbildschirm des Handys abzulegen , musst du im Browser den Befehl “zu Startbildschirm hinzufügen“ wählen.
In beiden Fällen hast du App ähnliche Icons.
Ich bin mir sicher, dass du sie neu erstellen musst. Vielleicht hilft es dir, im Browser auf “Verlauf“ zu gehen um dort die betr. Internetseiten schneller wiederzufinden.

— geändert am 03.04.2018, 10:52:36

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

02.04.2018, 10:17:39 via Website

Karlheinz G.

Hallo
Habe gestern versehentlich mein galaxy 8 auf Standard zurückgesetzt.

Damit meinst du Werksreset?

Wie geht versehentlich?

Galaxy S8 oder Note8?

— geändert am 02.04.2018, 10:20:14

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Kommentieren
Karlheinz G.
  • Forum-Beiträge: 17

02.04.2018, 10:31:29 via Website

Hi
Nein, nur die Einstellungen. Habe mich rumgespielt und blöd gedrückt. Bringt mich smart Switch weiter mit dem Vorgänger Smartphone?

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

02.04.2018, 13:59:42 via Website

Ich weiß immer noch nicht, ob du ein S8 oder Note8 hast?

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

02.04.2018, 15:30:39 via Website

In seinem Profil steht Note 8

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Karlheinz G.
  • Forum-Beiträge: 17

02.04.2018, 15:46:11 via Website

Note 8
Steht doch auch in der Überschrift

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

02.04.2018, 15:52:03 via Website

Hab gerade gesehen das, das Note 8 zur Galaxy Reihe gehört. Wieder was gelernt.

— geändert am 02.04.2018, 16:00:51

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Kommentieren
Karlheinz G.
  • Forum-Beiträge: 17

03.04.2018, 08:25:42 via Website

hallo

.....und kannst du mir helfen?

lg

Hilfreich?
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

03.04.2018, 09:25:51 via Website

Mir ist nicht klar ob ich dich verstehe, aber zu den Schnellzugriffen kommt man doch wenn man von oben herunter wischt :? Und meinst du jetzt die Kacheln? Die kann man unter dem drei Punkte Menü anpassen!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren
Karlheinz G.
  • Forum-Beiträge: 17

03.04.2018, 09:44:07 via Website

Hallo
Danke für deine Antwort.
Nein, das meine ich nicht. Mit dem Menü sehe ich all meine echten Apps aufgelistet.
Wenn ich diese Liste nach oben schiebe, kommen die so genannten schnellzugriffe.
Haben keine eigene App sondern werden aus dem Internet abgespeichert, wenn ich dort was suche und mir das merken will. Ich klicke dann oben rechts auf die drei Punkte und wähle aus der liste:
Senden
Zu Favoriten....
Webseite speichern
Zu schnellzugriffen hinzufügen
Zum startbildschirm hzfg.
Usw.

Die Zeile: zu schnellzugriffen hinzufügen, an.
Danach dieser Hinweis wie eine App auf der Seite.

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
Christiane S.
  • Forum-Beiträge: 81

03.04.2018, 10:51:23 via App

Ich verstehe immer noch nicht recht, was du meinst. Die Schnellzugriffe werden im Standardbrowser von Samsung erzeugt und befinden sich dann auf der Startseite des Browsers. Um dorthin zu gelangen, musst du den Browser öffnen und in dessen Menüleiste auf das Haus-Symbol drücken.
Um etwas auf dem Startbildschirm des Handys abzulegen , musst du im Browser den Befehl “zu Startbildschirm hinzufügen“ wählen.
In beiden Fällen hast du App ähnliche Icons.
Ich bin mir sicher, dass du sie neu erstellen musst. Vielleicht hilft es dir, im Browser auf “Verlauf“ zu gehen um dort die betr. Internetseiten schneller wiederzufinden.

— geändert am 03.04.2018, 10:52:36

Hilfreich?
Kommentieren
Karlheinz G.
  • Forum-Beiträge: 17

03.04.2018, 14:16:38 via Website

Danke für deine info.
Mein Problem ist dieses: diese Icons, wenn ich sie dann speichere, ordnen sich auf meinen App Seiten ab.
Vorher habe ich die App Seite hochgeschoben und dann kamen die automatisch die Seiten mit den Icons usw.
Das ist jetzt anders.
Vorher waren auch Kamera, Telefon und noch 3 weitere unten zu sehen. Das ist auch weg.

Hilfreich?
Kommentieren