Samsung Galaxy Note 8 — Gerät auf Standart zurückgesetzt

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 11

02.04.2018, 10:10:47 via Website

Hallo
Habe gestern versehentlich mein galaxy Note 8 auf Standard zurückgesetzt. Die Apps habe ich schon wieder zurück. Nur die Schnellzugriffe bleiben verschwunden. Vorher habe ich die app-seite hinaufgescollt und hatte die schnellzugriffsseiten vor mir. Schiebe ich jetzt die Seite hinauf erscheint ein Balken mit Hinweis: vorgeschlagene Apps.
Wie bekomme ich meine Seiten mit den schnellzugriffen zurück?
Wer weiss Rat.
Lg aus wien
Karlheinz

— geändert am 02.04.2018, 15:49:03 durch Moderator

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 52

03.04.2018, 10:51:23 via App

Ich verstehe immer noch nicht recht, was du meinst. Die Schnellzugriffe werden im Standardbrowser von Samsung erzeugt und befinden sich dann auf der Startseite des Browsers. Um dorthin zu gelangen, musst du den Browser öffnen und in dessen Menüleiste auf das Haus-Symbol drücken.
Um etwas auf dem Startbildschirm des Handys abzulegen , musst du im Browser den Befehl “zu Startbildschirm hinzufügen“ wählen.
In beiden Fällen hast du App ähnliche Icons.
Ich bin mir sicher, dass du sie neu erstellen musst. Vielleicht hilft es dir, im Browser auf “Verlauf“ zu gehen um dort die betr. Internetseiten schneller wiederzufinden.

— geändert am 03.04.2018, 10:52:36

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

02.04.2018, 10:17:39 via Website

Karlheinz G.

Hallo
Habe gestern versehentlich mein galaxy 8 auf Standard zurückgesetzt.

Damit meinst du Werksreset?

Wie geht versehentlich?

Galaxy S8 oder Note8?

— geändert am 02.04.2018, 10:20:14

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 11

02.04.2018, 10:31:29 via Website

Hi
Nein, nur die Einstellungen. Habe mich rumgespielt und blöd gedrückt. Bringt mich smart Switch weiter mit dem Vorgänger Smartphone?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

02.04.2018, 13:59:42 via Website

Ich weiß immer noch nicht, ob du ein S8 oder Note8 hast?

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 24.212

02.04.2018, 15:30:39 via Website

In seinem Profil steht Note 8

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

02.04.2018, 15:52:03 via Website

Hab gerade gesehen das, das Note 8 zur Galaxy Reihe gehört. Wieder was gelernt.

— geändert am 02.04.2018, 16:00:51

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.361

03.04.2018, 09:25:51 via Website

Mir ist nicht klar ob ich dich verstehe, aber zu den Schnellzugriffen kommt man doch wenn man von oben herunter wischt :? Und meinst du jetzt die Kacheln? Die kann man unter dem drei Punkte Menü anpassen!

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 11

03.04.2018, 09:44:07 via Website

Hallo
Danke für deine Antwort.
Nein, das meine ich nicht. Mit dem Menü sehe ich all meine echten Apps aufgelistet.
Wenn ich diese Liste nach oben schiebe, kommen die so genannten schnellzugriffe.
Haben keine eigene App sondern werden aus dem Internet abgespeichert, wenn ich dort was suche und mir das merken will. Ich klicke dann oben rechts auf die drei Punkte und wähle aus der liste:
Senden
Zu Favoriten....
Webseite speichern
Zu schnellzugriffen hinzufügen
Zum startbildschirm hzfg.
Usw.

Die Zeile: zu schnellzugriffen hinzufügen, an.
Danach dieser Hinweis wie eine App auf der Seite.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 52

03.04.2018, 10:51:23 via App

Ich verstehe immer noch nicht recht, was du meinst. Die Schnellzugriffe werden im Standardbrowser von Samsung erzeugt und befinden sich dann auf der Startseite des Browsers. Um dorthin zu gelangen, musst du den Browser öffnen und in dessen Menüleiste auf das Haus-Symbol drücken.
Um etwas auf dem Startbildschirm des Handys abzulegen , musst du im Browser den Befehl “zu Startbildschirm hinzufügen“ wählen.
In beiden Fällen hast du App ähnliche Icons.
Ich bin mir sicher, dass du sie neu erstellen musst. Vielleicht hilft es dir, im Browser auf “Verlauf“ zu gehen um dort die betr. Internetseiten schneller wiederzufinden.

— geändert am 03.04.2018, 10:52:36

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 11

03.04.2018, 14:16:38 via Website

Danke für deine info.
Mein Problem ist dieses: diese Icons, wenn ich sie dann speichere, ordnen sich auf meinen App Seiten ab.
Vorher habe ich die App Seite hochgeschoben und dann kamen die automatisch die Seiten mit den Icons usw.
Das ist jetzt anders.
Vorher waren auch Kamera, Telefon und noch 3 weitere unten zu sehen. Das ist auch weg.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel