Samsung Galaxy S7 — S7 Edge; Spiele sind Unscharf/Verpixelt

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.04.2018, 18:56:39 via Website

Hallo!
Und zwar habe ich ein problem..
Ich habe mein Samsung Galaxy S7 Edge noch recht neu also habe ich meine üblichen Spiele heruntergeladen. (Sowas wie Summoners War)
Allerdings ist das komplett verpixelt/Unscharf gewesen und dieses problem tritt bei einigen spielen die ich spiele auf. Ich weiß nur absolut nicht was ich tun kann und eine Lösung im Internet habe ich auch nicht gefunden.

Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

01.04.2018, 21:22:35 via Website

Sind alle Spiele unscharf und nach welchem Ereignis trat das zum ersten Mal auf?

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 293

19.04.2018, 15:23:04 via Website

Hallo Zephy,

mir ist bisher nur aufgefallen, dass wenn man die Auflösung verändert, einige Anwendungen damit nicht klar kommen und dann total unbrauchbar sind.
Z.B. Ich hab ein Spiel in der Höchsten Auflösung des SGS7 edge installiert und gestartet. Nachdem ich den Energiesparmodus (mittel) eingeschaltet habe und die Auflösung auf Full HD gestellt wurde, waren Schaltflächen Verschoben, teils aus dem sichtbaren bereich usw. Weiß nicht ob dein Problem auch von der veränderbaren Auflösung abhängt.

Wass ich mir auch vorstellen kann ist, dass die Graphik der Spiele (ältere Spiele?) eventuell nur auf kleinere Auflösungen angepasst ist und es dadurch zur Verzerrung/Verpixelung kommt.

Beste Grüße
Josef

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel