Moto Z ersetzen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.03.2018, 20:41:21 via Website

Hallo,

ich suche einen Nachfolger für mein Moto Z, bei dem der Akku leider kaum noch eine Stunde durchhält, ansonsten würde ich es mir noch gut reichen.

Ich nutze mein Smartphone sehr intensiv, vor allem bluetooth -> Musik/Auto/Fitnesstracker und auch viel GPS. Also Akkulaufzeit wäre mir sehr wichtig.
Was die Leistung Prozessor/Display/Kamera betrifft bin ich mit dem Moto Z voll zufrieden, eventuell eine etwas bessere Kamera, muss aber nicht sein.

Was ich unbedingt möchte ist USB Typ C zum aufladen, da ich da schon entsprechende Ladegeräte für Auto/Büro/Zuhause habe.
Wichtig ist mir auch das ich die micro SD weiterhin benutzen kann, da ich sehr viel Musik und Bilder auf der Karte habe.
Ich hätte gerne ein etwas kleineres Gerät, also die Größe vom Moto Z(5.5.) geht gerade noch, auf keinen Fall größer, gerne etwas kleiner.
Preislich wären bis 400€ gut.

Vorschläge?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 465

30.03.2018, 22:41:08 via Website

Vielleicht das Nokia 8 erfüllt alle deine Kriterien

Antworten

Empfohlene Artikel