Android Smartphone bis 350€

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.03.2018, 19:12:25 via Website

zuerst einmal euer Altes Gerät (Falls vorhanden)
-Lumia 830 Windows Phone
-ca 3 Jahre

Nun kommen wir zu den Anforderungen an das nächste Device :

Suche, da es ja kein wp mehr gibt, ein Android bis 350€.
Hätte 5-5,5" gesagt, wobei z.b. das mix 2 ja ganz wenig rand hat und dann halt evtl die 6" in Ordnung gehen. Sollte aber schon in Hosentaschen passen
Sd wäre wünschenswert, aber kein muss.
Denke das 64gb auf jeden Fall reichen
Gute Fotos sollten auch möglich sein (evtl aucch bei nicht ganz guten Lichtverhältnisse)

Von der Hardware bin ich mir unsicher. Brauche nicht das absolute high end, sollte aber auch noch in 3 Jahren mitmachen...
Auch lange updates wären wünschenswert. Der Hersteller wäre mit egal.

Im internet hatte ich mal schon mi mix 2, mi 6, oneplus, oder Sony xz1 angeschaut... Aber ich bin für alles offen

Lg
& vielen Dank

— geändert am 31.03.2018, 17:09:58 durch Moderator

Antworten

Empfohlene Artikel