Facebook Daten löschen? (FB App)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 30

30.03.2018, 15:42:54 via Website

Hallöle zusammen,
ich habe ein sehr merkwürdiges Problem, Facebook hat mein Profil gelöscht oder besser gesagt "deaktiviert", was ja ansich nicht mal schlimm ist. Aber sobald ich mich, über die App neu anmelde, wird dieses Profil sofort deaktiviert. Ich komme ja nicht einmal dazu, meine Email zu bestätigen oder so.
Nun stell ich mir natürlich die Frage, wie das möglich ist, dass FB mich so schnell wieder deaktiviert,was auch nur bei den FB Apps der Fall ist. Ein Profil welches via Chrome erstellt wurde, lief ohne Probleme, bis ich mich wieder über die App einloggte. Dann war auch dieses Profil deaktiviert.

Leider ist es ja beim S8 nicht mehr so einfach möglich, FB zu deinstallieren sondern nur zu deaktivieren.

Hätte jemand von euch vielleicht noch eine Idee?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 411

30.03.2018, 17:55:59 via App

Cache und Daten der Facebook App löschen. Eigentlich sollte das so funktionieren. Dann mit neuen Daten anmelden.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 30

30.03.2018, 18:31:03 via Website

Hab ich schon so versucht, trotzdem wird über die App sofort reagiert.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 411

30.03.2018, 19:19:05 via App

Schon mal mit Neustart nach dem Löschen vom Cache und den Daten versucht?
Wenn das auch nicht hilft dann eventuell Facebook lite versuchen

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 30

30.03.2018, 20:09:12 via Website

Ja hab ich auch schon versucht.

Ok die andere App habe ich noch nicht getestet. Werde ich morgen gleich mal versuchen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel