Ein Tablet mit QuickCharge denn ich rooten kann auch

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

30.03.2018, 12:28:27 via Website

Hi Freundeimage
Suche einen Android Tablet (10-11 zoll) der Quick Charge hat, und sich super schnell von 0 auf 100 aufladet. Denn ich zugleich nachher rooten kann auch.
Möglichst Netzwerk mäßig, Prozessor, preis Leistung was gutes
(siehe bild, es geht um die hinteren 2 Tablets,,,, )

Und für neugierige Freunde im voraus wieso schnell laden, wieso Netzwerk gut? ... Beantworte ich im voraus:
Quick Charge deshalb wichtig weil der Tablet im Auto bleibt und schnell aufladet wehrend der Fahrt, Netzwerk deshalb wichtig weil es wird von der Front Tablet Multimedia gesendet und bei der ich jetzt frage empfangen,
Root deshalb wichtig weil das ganze System sich nur automatisieren lässt mit Root rechte, sonst müsste ich 10 Klicks hinten und vorne machen damit es funktioniert
ich füge auch ein bild zu damit ihr eine Vorstellung habt

— geändert am 30.03.2018, 12:30:44

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

30.03.2018, 13:52:18 via Website

Hallo miroglu,
ich habe deinen Thread mal in die Kaufberatung verschoben, da du ja ein passendes Gerät suchst.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

30.03.2018, 13:56:43 via Website

Danke Danke,, denn zweiten Thred auch bitte dann :-) der ähnlich mit dem ist :-)

Antworten

Empfohlene Artikel