benötige Hilfe bei App Installation unter Andoid 5.1

  • Antworten:1
Max Mustermann
  • Forum-Beiträge: 1

29.03.2018, 20:49:01 via Website

Hallo,
benötige Hilfe bei der Installation einer App auf Android 5.1
Die App heißt "RadioNet Radio Online"
Wenn ich die App auf einem Handy oder Tablet mit Android 5.1 installiere klappt alles wunderbar
Wenn ich aber die App im Auto auf mein Android Gerät installieren will, kommt immer die Meldung "Fehler beim Parsen der Datei", egal welche Version ich versuche. Laut Hersteller läuft die App ab Android 4.4

Liegt es daran, dass das Android im Auto eine abgespeckte Version ist?
Kann man die App vielleicht "umbauen", so das sie auf meinem Android Gerät im Auto auch zu installieren ist?
Habe im Internet jetzt schon alles durchgesucht nach einer Alternative. Aber leider gibt es nichts annähernd Vergleichbares

Kann mir hier jemand weiter helfen. Wäre echt super
Danke

Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

29.03.2018, 20:52:34 via App

Es ist wie sagst, eine Inkompatibilität mit der Autoversion. Das einzige, das Du tun kannst, ist mal schauen, ob es fürs Auto ein Update gibt. Tricksen kann man da nichts.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren