HTC U11 — Wie kann ich mein HTC schneller machen?

  • Antworten:2
Stefan Schüler
  • Forum-Beiträge: 25

29.03.2018, 14:15:33 via Website

Hi, ich bin gerade dabei mein Handy etwas aufzuräumen und wollte fragen ob es sich lohnt die Caches der Apps zu leeren. Ich möchte mich nicht ganz davon trennen, denn ich brauche und nutze sie sehr oft. Kann ich denn einzelne Cache Apps überhaupt leeren?

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

29.03.2018, 16:18:00 via App

Hallo,
man kann einzelne cache leeren,
dazu in die
-Einstellungen
--Apps

und unter
-Einstellungen
--Speicher
den cache leeren

ist auch sinnvoll dies in regelmäßigen Abständen zu machen

— geändert am 29.03.2018, 16:18:41

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
HTC Deutschland
  • Forum-Beiträge: 313

03.04.2018, 15:26:21 via Website

Hallo Stefan,
Wenn du den Cache deiner Apps leeren möchtest, dann haben wir hier für dich die notwendigen Schritte:

  1. Drücke die Home-Taste um auf deinen Startbildschirm zu gelangen
  2. Gehe zu Einstellungen und navigiere zu der App, wo du deinen Cache leeren möchtest und tippe darauf
  3. Gehe dann zum Speicher und nutze die Option "Cache leeren"

Auch hier noch ein interessanter Artikel mit Tricks wie du dein Smartphone schneller machen kannst https://www.nextpit.de/android-smartphones-schneller-machen-tipps-tricks

Hilfreich?
Kommentieren