Alternative zu goodnotes

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.03.2018, 21:57:44 via Website

Hallo zusammen!
Bei 2 Freunden, die sich ein iPad mit Stift gekauft haben, habe ich den Einsatz von goodnotes gesehen und es hat mir sehr gefallen. Da bot sich die Gelegenheit ein Tablet in der Firma zu bekommen, welches auch privat eingesetzt werden darf. Ein iPad kam aber nicht in Frage. Aber nun zum Problem: ich habe nichts vergleichbares für Android gefunden! Wer kennt da eine entsprechende App? Wichtige Features wären für mich:
Öffnen bzw. "Vorbereiten" mehrerer PDF´s in einer Reiterleiste, die man dann schnell nacheinander auswählen kann.
PDF´s bearbeiten und speichern, synchronisieren in einer (möglichst beliebigen) Cloud. Freies Festlegen eines Speicherortes.
Benutzen des S-Pen natürlich.
Vielseitige Bearbeitungsmöglichkeiten von PDF´s, incl. Seiten drehen.
Ein kleines Repertoire aus Formen, die man zeichnen kann reicht. Meist will ich das handschriftlich machen.
Vielen Dank im voraus!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2018, 21:17:20 via Website

Finde das Thema interressant, würde mich freuen wenn darauf jemand eine Antwort hat.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel