Samsung Galaxy S7 Edge — Sehr mysteriöse Vibrationen

  • Antworten:12
SwiftBird
  • Forum-Beiträge: 6

24.03.2018, 13:47:02 via Website

Hallo ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein S7 Edge vibriert manchmal ohne Grund. Es ist aber nicht das "normale" Vibrieren was man kennt sondern ein sehr sehr schwaches welches eigentlich gar nicht stört außer ich möchte Bilder machen, denn dann sind alle Bilder komplett unscharf.
Dies alles passiert sehr unregelmäßig und ist unglaublich nervig wenn man mal ein Foto machen will.
Ich habe das neuste Android und kein Root etc.
Bitte helft mir :/

Kommentieren
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

24.03.2018, 16:15:39 via App

Hallo und Servus

Ich nehme an, dieses vibrieren ist nicht seit Anfang an.??

Ich nehme weiter an, es ist nach einem Update von einer App gekommen.??

Des weiteren sagt mein Bäuchlein, es könnte so eine Energie, Akku, Spar App sein.
Oder so... Batterie hält dann 72 Stunden App...??

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Hilfreich?
Kommentieren
SwiftBird
  • Forum-Beiträge: 6

24.03.2018, 16:28:17 via Website

Nein nichts davon

Hilfreich?
Kommentieren
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

24.03.2018, 16:34:34 via Website

Ok

Du hast es neu gekauft, eingeschaltet und dann hat es schon vibriert?? (smug)

Nicht schwindeln (angel)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Hilfreich?
Kommentieren
SwiftBird
  • Forum-Beiträge: 6

24.03.2018, 17:05:55 via Website

Naja ich meine ich habe keine dummen Batterie Apps oder so installiert. Angefangen hat das einfach so 1 Jahr nach Kauf das macht es ja so seltsam...

Hilfreich?
Kommentieren
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

24.03.2018, 18:46:06 via Website

Was hast du denn, bevor es das erste Mal aufgetreten ist, installiert?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Kommentieren
SwiftBird
  • Forum-Beiträge: 6

24.03.2018, 19:11:24 via Website

Weiß ich leider nicht mehr :/

Hilfreich?
Kommentieren
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 101

24.03.2018, 22:28:35 via App

Ich habe manchmal ein schwaches kurzes vibrieren. Wenn ich es dann aus der Hosentasche hole, ist keine Benachrichtigung drauf.

Hilfreich?
SwiftBird
Kommentieren
SwiftBird
  • Forum-Beiträge: 6

24.03.2018, 23:03:23 via Website

Und wie schaltet man das ab? Immerhin macht das ganze wenn es denn Auftritt das Fotografieren unmöglich

Hilfreich?
Kommentieren
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

24.03.2018, 23:45:16 via Website

Gelöscht, Doppelpost

— geändert am 24.03.2018, 23:45:49

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Kommentieren
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

24.03.2018, 23:48:32 via Website

Im sicheren Modus testen. Wenn dann Ruhe ist, die Apps rückwärts, also die neuesten zuerst, löschen. Oder, das würde ich machen, das Gerät auf Werkseinstellung zurück setzen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Kommentieren
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

24.03.2018, 23:53:24 via Website

Ja richtig

Eine App nach der anderen abschalten.
:)

Dann bleibt doch so eine Batterie App übrig (laughing)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Hilfreich?
Kommentieren
SwiftBird
  • Forum-Beiträge: 6

24.03.2018, 23:57:48 via Website

Sicher nicht (cool)

Hilfreich?
Kommentieren