Samsung Galaxy S9+ — Benachrichtigungs LED blinkt nur noch grün

  • Antworten:4
GhostRider
  • Forum-Beiträge: 30

22.03.2018, 23:19:24 via Website

Hi Leute,
kann es denn sein das man jetzt zb in Whatsapp die Farbe der LED nicht mehr ändern kann? Egal welche Farbe ich einstelle es leuchtet bei einer neuen Nachricht generell Grün.
Bei angeschlossenem Ladekabel Rot und bei einer neue SMS oder E-mail Blau.

Dachte man könnte das anpassen nach lust und Laune?

War sehr lange kein Android User mehr und vielleicht hat sich da ja einiges geändert.
Dachte ich frag mal nach ob das sonst noch wer kennt.

Grüße

— geändert am 22.03.2018, 23:53:56 durch Moderator

Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.03.2018, 23:26:04 via App

schau hier:

http://jailbreak-mag.de/hat-das-samsung-galaxy-s9-eine-benachrichtigungs-led/

http://jailbreak-mag.de/samsung-galaxy-s9-benachrichtigungs-led-einstellen-und-farbe-aendern/

— geändert am 22.03.2018, 23:27:44

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren
GhostRider
  • Forum-Beiträge: 30

22.03.2018, 23:30:44 via Website

Ja klar wie man sie einstellt usw weiß ich nur hat das keinen Effekt :D wird nicht übernommen und bleibt einfach wie vorher.

Hilfreich?
Kommentieren
Thomas Le P.
  • Forum-Beiträge: 108

23.03.2018, 08:43:28 via Website

Momentan scheint es eher so zu sein, dass In-App Benachrichtigungseinstellungen keinen Effekt zu haben. Werden von den Android Benachrichtigungseinstellungen immer wieder auf den Standard zurückgesetzt.

— geändert am 23.03.2018, 08:44:46

Daily Driver: Samsung Galaxy S9+ Duos

Hilfreich?
Kommentieren
GhostRider
  • Forum-Beiträge: 30

23.03.2018, 17:46:32 via Website

Genau, dann macht das auch sinn, ich mein ist jetzt nicht mega störend aber wenn man es richtig ändern könnte wär auch nicht schlecht :D

Hilfreich?
Kommentieren