Honor View 10 - Fitbit Eure Erfahrungen?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.03.2018, 21:21:35 via Website

Hallo zusammen,

ich bin die glückliche Gewinnerin des Honor View 10. :-) Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Handy und den Fitbit Armbändern? Ich will mir schon seit Ewigkeiten ein Fitbit Alta HR zulegen, bisher hatte ich allerdings das Huawei P10 lite in Gebrauch und damit war die Fitbit Software anscheinend nicht kompatibel (die Synchronisation Armband / Handy funktioniert wohl schlecht bis gar nicht). Leider habe ich im Fitbit Forum noch nichts zum Honor View 10 und der Kompatibiliät gefunden. Würde mich sehr über eine (hoffentlich positive Rückmeldung) freuen, damit ich das Geld fürs Armband nicht umsonst ausgebe.

Danke.

Gruß, Tanja

— geändert am 22.03.2018, 23:55:23 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 190

09.04.2018, 12:42:21 via Website

Also ich besitze eine Fitbit Charge 2 und die funktioniert gleich gut/schlecht in Verbindung mit dem View 10 wie mit meinem alten LG G5 (d.h. Synchro ist ein wenig fummelig, funktioniert aber)

Ansonsten kannst du es ja auch einfach ausprobieren und bei nicht Gefallen, bzw. nicht funktionieren einfach wieder zurück schicken, ist heute ja alles ohne großen Aufwand möglich.

Antworten

Empfohlene Artikel