Samsung Galaxy Note 3 — Bildervorschau in Galerie dauert extrem lange

  • Antworten:1
Brat Pfanne
  • Forum-Beiträge: 1

21.03.2018, 09:15:09 via Website

Hallo Miteinander,

ich habe ein Problem mit der Bildervorschau bzw mit dem Öffnen von Bildern in der Galerie meines Note 3. Wenn ich die Galerie öffne dauert es 3 bis 5 Minuten bis die ersten Bilder angezeigt werden, dann aber auch nur maximal die ersten 100. Die Bilder sind auf einer relativ flotten 128 GB MicroSD Class 10 mit 80 MB/sec, sonst habe ich keine Cloud etc. Speicher auf dem Gerät ist fast komplett frei. Am Ram kann es auch nicht liegen, leeren von Cache macht es noch schlimmer, dann dauert das öffnen der Galerie 30 bis 60 Minuten und es hat vielleicht einen Ordner geladen. Neustarten, Prozessor kühlen etc brachten auch nichts. Ich habe auch sonst kaum Apps auf dem Handy. Auf der Speicherkarte sind ca 25.000 Fotos aber richtig schlimm wurde es als ich angefangen habe, Fotos in maximaler Auflösung zu machen.

Danke und Grüße

Kommentieren
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

21.03.2018, 14:17:32 via App

Versuch es Mal mit hundert Fotos, wie das Verhalten dann ist....

if all else fails, read the instructions.

Hilfreich?
Kommentieren