Brauche Hilfe/Rat für ein Samsung Galaxy S8 Case

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.03.2018, 15:55:19 via Website

Hallo zusammen.

Nach tagelangem lesen im Internet komme ich auf nichts passendes.
Nun bin ich hier auf das Forum gestoßen und dachte,hier könnte ich Hilfe bekommen.

Kurze Rückblende:
Ich besitze das S8 mit einem normalen Hartschalen-Case.
Auf dem Weg vom Arzt nach Hause,fiel es mir aus der Hand (Bordstein/Bürgersteig).
Displayschaden.
Es befindet sich jetzt in der Werkstatt zur Reparatur und ich bekomme es im laufe kommender Woche zurück.
In dieser Zeit habe ich mir inzwischen das Spigen Neo Hybrid Case gekauft,da es für mich mit einer der besten Bewertungen hatte.

Meine Frage kurz und knapp:
Welches Case habt ihr?
Wie zufrieden seit ihr damit?
Und: hat das Handy vielleicht bereits einen kleinen Sturz damit ausgehalten?

Wie jeder von Euch sicherlich nachvollziehen kann, muss ich das nicht noch einmal erleben...Also muss noch ein oder zwei weitere gescheite Case her ;-)

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel