HTC U11 life: Bildschirm spiegeln

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

13.03.2018, 18:37:21 via Website

Hallo,
ich habe mir einen Amazon Fire Stick zugelegt, weil ich die Fotos u. Videos auf meinem Handy direkt auf unserem Fernseher ansehen wollte. Aber das HTC U11 life findet den Amazon Stick nicht. Mit meinem Huawai Tablet klappt das ohne Probleme.
im Netz habe ich nur auf einer englischen Webseite was zu diesem Problem gefunden. Aber dort wurde auch keine Lösung angeboten.
Hat noch jemand dieses Problem?

Vielen Dank im Voraus

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 22

14.03.2018, 19:40:04 via Website

Hab das Problem auch und auch schon in anderen Foren gelesen. Du kannst da wohl nix tun, das funktionert anscheinend einfach nicht, obwohl Grundfunktion von Android. Einer sagte, dass er davon ausgeht, dass es ein Software Fehler ist. Also warten auf Updates, und so wie es mit den Updates läuft, wird das wohl nicht morgen gefixt werden.

Schreib auch ruhig mal den Support an, hab ich schon hinter mir. Erst wollten sie es auf den Fernsehen schieben, dann sollte ich völlig umsonst das Handy reseten und dann wollten sie sich wieder melden, was natürlich nicht gemacht wurde. Ich glaube letzteres war in dem anderem Forum auch so.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

02.04.2018, 19:06:52 via Website

Hallo,
habe inzwischen einen längeren E-Mail Wechsel mit dem HTC Support hinter mir.
Die geben zwar nicht zu, dass ein Fehler vorliegt, aber zum Schluss wurde mir empfohlen einen HDMI Adpater zum Anschluss an den Fernseher zu kaufen.
Ich muss sagen: das ist ein super Support.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 22

03.04.2018, 11:50:08 via Website

Kabel funktioniert doch auch nicht, oder habe ich da was falsch verstanden

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel