HTC U11 — Edge Sense einstellen

  • Antworten:2
Anna B.
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2018, 12:19:12 via Website

Moinsen, ich werde immer wieder von meinem HTC U 11 aufgefordert Edge Sense zu installieren. Bisher habe ich immer auf "später" gedrückt, weil ich nicht sicher bin was ich damit anfangen soll. Was genau bringt mir das denn eigentlich oder soll ich das einfach lassen?

Kommentieren
Maria Austermann
  • Forum-Beiträge: 25

12.03.2018, 18:39:17 via Website

Hi unbekannterweise. Ich war auch skeptisch aber das ist super. Ich bin ja fast süchtig nach Candy Crush Saga und hab das direkt so eingestellt, dass ich durch das Drücken gleich dahin komme. Also ich kanns echt empfehlen

Hilfreich?
Kommentieren
HTC Deutschland
  • Forum-Beiträge: 313

13.03.2018, 12:03:05 via Website

Hi Anna, Edge Sense hat den Vorteil, dass du ganz schnell durch das Drücken mit einer Hand an den Seiten deines HTC U11 auf deine Anwendung gelangst, welche du am meisten nutzt. Das Installieren unserer Edge Sense geht schnell und du kannst dann über Einstellungen später deine Wunschfunktion auswählen. Hier ist alles noch etwas detaillierter erklärt https://www.nextpit.de/htc-edge-sense
Ganz egal ob Mail, News oder Social Media Tools. Und kurz nebenbei: Du kannst Edge Sense natürlich auch jeder Zeit ausschalten. :)

Hilfreich?
Anna B.
Kommentieren