Coaster Guide - Die App für Freizeitparks

  • Antworten:9
Max N.
  • Forum-Beiträge: 9

12.03.2018, 11:12:08 via Website

Hallo liebe Community,

heute möchte ich euch meine neuste App vorstellen.

Mit Coaster Guide erhaltet ihr Zugriff auf Informationen zu über 200 Freizeitparks, Wasserparks und Zoos Weltweit. Bei ausgewählten Parks habt ihr zusätzliche Informationen zu Attraktionen, Restaurants und Shows.
Diverse Filter erleichtern hierbei die Suche nach geeigneten Freizeitaktivitäten und lassen euch die App nach euren Wünschen anpassen.

Coaster Guide ist sowohl kostenlos mit Werbung als auch kostenpflichtig ohne Werbung zu erhalten.
Leider kann ich die App zurzeit noch nicht verlinken (Bin noch zu neu im Forum)...

Ich hoffe ihr habt eure Freude mit meiner App und findet diese hilfreich. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen!

imageimageimageimage

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

23.04.2018, 19:03:05 via Website

Ich kann die App im PlayStore nicht finden.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

23.04.2018, 19:07:36 via App

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.itnorth.coasterguidelite
Bitte schön!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

23.04.2018, 19:10:29 via Website

Danke!

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

23.04.2018, 19:12:20 via Website

Die App ist mit meinem Gerät nicht kompatibel. Ich habe ein Huawei Mate 7 mit Marshmallow.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

23.04.2018, 23:56:33 via Website

sieht aus wie ein wiki

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

23.04.2018, 23:58:30 via Website

daten von osm. dann sollte das auch eine freie app sein.
also auch ohne werbung. und ohne geld.

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

24.04.2018, 01:06:44 via App

mondstern

daten von osm. dann sollte das auch eine freie app sein.
also auch ohne werbung. und ohne geld.

Mondstern es fällt mir jetzt schon wieder auf.

niemand.
arbeitet.
gratis.

Hör doch auf zu maulen das da Werbung ist schreib doch selber mal ne App so einfach ist das nicht also mach doch wenn du denkst das alles gratis sein soll.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Frk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

24.04.2018, 11:27:55 via Website

natürlich gibts das.
also lohnt sich die nicht.

— geändert am 24.04.2018, 11:28:12

Antworten
Goloms
  • Forum-Beiträge: 903

24.04.2018, 16:47:49 via Website

Ich habe die App heruntergeladen. Leider nur auf dem Handy möglich, nicht (noch?) auf dem Tablet machbar. Sind die wichtigsten Daten dabei. Werden sie bald einmal austesten.
Danke schonmal

Antworten