Samsung Galaxy Tab 10.1 — Filme für Tab A 10.1 umwandeln

  • Antworten:3
Kofferfish
  • Forum-Beiträge: 2

10.03.2018, 09:43:34 via Website

Hallo alle zusammen,

ich bin wirklich am verzweifeln. Ich habe seit ca. 2 Monate ein TAB A und ich schaffe es nicht Filme in ein Format umzuwandeln das dann auf auf dem TAB A läuft.

Ich habe bereits mit verschiedenen Konvertern gearbeitet. Aktuell benutze ich den 4Videosoft Video Konverter. Ich wandeln dann die Videos in das Format:

mp4, Encoder H.264, Frame 30 fbs, Auflösung 1024*600, Video Bitrate 2000 kbps . Audio AAC, 2 Kanäle, Abtastrate 44100 Hz, Audio Bitrate 128 kbps

um.

Wenn ich einen kleinen Clip von ein paar MB umwandel geht das. Ich meine, dass ich dann das Video auf das TAB (Speicherkarte) übertragen kann und es läuft auch. Wenn ich aber ein größeres File (Film) übertrage kann ich die Datei/Film nicht öffnen. Am PC ist alles ok, also der Film läuft nur auf dem Tab nicht?

Ich habe auch schon MX Player, VLC, KM Player benutzt .... keine Chance ...
Auch habe ich die Filme mal von einem anderen PC übertragen um auszuschließen das das Übertragen nicht klappt. Auch kein Erfolg ...

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

10.03.2018, 09:58:06 via App

Hallo,
versuch es mit einer anderen Auflösung,z.B. 1280*720 und 25 fps,
hat der Konverter keine voreingestellten profile

— geändert am 10.03.2018, 09:58:55

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Kofferfish
  • Forum-Beiträge: 2

10.03.2018, 10:00:29 via Website

Ja hat er und ich habe den für Samungs Tab 10.1 benutzt.
Und das gibt er dann vor:

mp4, Encoder H.264, Frame 30 fbs, Auflösung 1024*600, Video Bitrate 2000 kbps . Audio AAC, 2 Kanäle, Abtastrate 44100 Hz, Audio Bitrate 128 kbps

Ok ich versuche es ...

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

10.03.2018, 10:22:43 via App

Du kannst auch mit dem Tab ein Video aufnehmen und dir dann die Eigenschaften/Details des Videos in der Galerie anschauen und übernehmen

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren