Whatsapp iPhone Notifications im Lockscreen

  • Antworten:4
F W
  • Forum-Beiträge: 25

08.03.2018, 17:52:28 via Website

Hallo,

ist es möglich die Notifications von Whatsapp im Lockscreen so einzurichten, wie beim iPhone? Sprich:

  • jede Nachricht erhält einen Eintrag
  • es wird nur der Absender und die Zeit, die seit der Nachricht vergangen ist, angezeigt
Kommentieren
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

08.03.2018, 18:46:18 via Website

Das geht nur mit einem alternativen Lockscreen und da gibt's 'ne riesige Auswahl im Play Store:

image

Viele Grüße
Daniel

Hilfreich?
Kommentieren
F W
  • Forum-Beiträge: 25

08.03.2018, 21:33:57 via Website

Ich habe noch kein Androidphone um es zu testen. Eine google Suche lieferte mir aber kein Bild, was meine Anforderungen (s.o.) zeigte :/

Hilfreich?
Kommentieren
greasechain
  • Forum-Beiträge: 1

05.06.2018, 14:57:52 via Website

Hi,

Hast du inzwischen so eine Lockscreen-App gefunden?
Bin auch auf der Suche nach sowas Ähnlichem.

Am Apple Lockscreen finde ich auch gut, dass die Benachrichtigungen weg sind, sobald man einmal entsperrt.
Bei mir wird das sonst ne endlos lange Liste, weil ich die Dinge meist nur am Lockscreen lese...

thx

Hilfreich?
Kommentieren